return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 19)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
So, ich denke einen treffpunkt müssen wir wohl nicht ausmachen, da wir ja eigentlich die Handynummern alle haben. Falls wer noch nicht hat, einfach ne PM schreiben, damit wir auch schön zusammen feiern :)
Desperado22
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Und wegen 0.25m², da hab ich die volle Fläche gerechnet. Abziehen muss man von der Gesamtfläche noch die gesamte Technik, Bühne, evtl. Bars. Also wenn mit quetschen 6000 Leute reinpassen, ist das schon viel

Wenn überhaupt. Ich denke das ganze ist noch viel zu Optimistisch gedacht.Ich könnte mir vorstellen,dass vielleicht eher 2000-3000 Leute da reinpassen würden.

Denn ich stelle mir die Relationen ganz einfach vor und wenn ich bedenke,dass in der Heineken Music Hall(die ja ohne Zweifel ein "riesiger Kasten" ist)im Endeffekt grad mal 5.500 Leute reinpassen,dann denke ich,dass hier noch eine ganze Ecke weniger Leute reinpassen.
Vanditine
quote:
Originally posted by Desperado22
Wenn überhaupt. Ich denke das ganze ist noch viel zu Optimistisch gedacht.Ich könnte mir vorstellen,dass vielleicht eher 2000-3000 Leute da reinpassen würden.

Denn ich stelle mir die Relationen ganz einfach vor und wenn ich bedenke,dass in der Heineken Music Hall(die ja ohne Zweifel ein "riesiger Kasten" ist)im Endeffekt grad mal 5.500 Leute reinpassen,dann denke ich,dass hier noch eine ganze Ecke weniger Leute reinpassen.

[quote=Ruben]There is going to be a big Tent! So dont worry about the rain:D[/quote]

soviel von den Organisatoren... ach wir werden sehen... is mir mittlerweile auch relativ wurscht wie groß das zelt ist, es wird schon gehen! :)
flygekorre
mich wird das nederwiet ohnehin so herrichten dass mir das alles egal sein wird :D

ad treffpunkt et cetera, ich hab von keinem die handy nummer, ihr habt ganz bestimmt auch meine nicht und zu der tankstelle in venlo komm ich auch nicht, da ich schon ab donnerstag morgen in tilburg sein werde :)
sollte tatsächlich jemand wert auf meine bekanntschaft legen, der darf via PM/ICQ/MSN um meine handynummer betteln :toothless
JeSsY0182
quote:
Originally posted by flygekorre
nederwiet

Bitte was? :D
Wenn du uns nicht kennen lernen willst, dann behalt die Nummer mal schön für dich :tongue2 . Pffff :p :D

Ach, wenn Jessy und ich mit der Cam ins Zelt gehen, machen die schon Platz und so bleiben wenigstens unsere Cams trocken :D
nz-fan
quote:
Originally posted by flygekorre weiss einer wieviel bei asot 250 da waren?

Ins ASTA passen 2000 Leute wenns voll ist ( Quelle ASTA Mitarbeiter ), sprich die waren wohl auch letztes Jahr da ...... ich mein als Tiesto da war im November wars nicht ganz so voll wie bei ASOT 250 *fg*
schnegggge
Ich hab mal so zum Spaß geguckt, was mich die Reise mit meinem Bruder von Schleswig nach 's-Hertogenbosch mit der Bahn ohne Banhcard so kostet.
Über 400€ hin und zurück:nervous:
Naja, das lassen wir lieber, das Bahnfahren.......:rolleyes:
flygekorre
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich hab mal so zum Spaß geguckt, was mich die Reise mit meinem Bruder von Schleswig nach 's-Hertogenbosch mit der Bahn ohne Banhcard so kostet.
Über 400€ hin und zurück:nervous:
Naja, das lassen wir lieber, das Bahnfahren.......:rolleyes:

wir fahren auch mit dem zug -> interrail global ticket € 159 (bis inkl. 25 Jahren, sonst € 249), 5 tage lang soviel in europa rumfahren wie du willst
cleric
sonst noch jemand der aus dem rhein-main gebiet donnerstag morgen losfährt ?
fireball@speed
... oder aus der Stuttgarter Richtung?

Zum Verständis da Open Air, wenn es regnet, wo wird dann gespielt? Im Zelt? Das heißt es wird einen Mega-Ansturm auf selbiges geben?

Kasperhauser
quote:
Originally posted by fireball@speed
... oder aus der Stuttgarter Richtung?

Zum Verständis da Open Air, wenn es regnet, wo wird dann gespielt? Im Zelt? Das heißt es wird einen Mega-Ansturm auf selbiges geben?

Da das Zelt steht, wird es jetzt definitiv im Zelt stattfinden, da es zu teuer wäre, 2 mal die Technik aufzubauen und/oder für den Umbau ist zu wenig Zeit aus kurzfristiger Sicht.
Sav0n
quote:
Originally posted by cleric
sonst noch jemand der aus dem rhein-main gebiet donnerstag morgen losfährt ?

meld!

mit privat kfz...bumsevoll bis oben hin ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement