return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 21)
View this Thread in Original format
Iniii
hey eure party beginnt ja ganich so spät wa, dann wünsch ich jetz mal schon allen irre viel spaß! :)
(besonders dem kai :toothless )

jess: einen grinser bitte an den armin von mir :D
Vanditine
quote:
Originally posted by Iniii
hey eure party beginnt ja ganich so spät wa, dann wünsch ich jetz mal schon allen irre viel spaß! :)

jess: einen grinser bitte an den armin von mir :D

Richte ich aus :D Und grüß den Ralph schön von mir :)
Iniii
quote:
Originally posted by Vanditine
Richte ich aus :D Und grüß den Ralph schön von mir :)

nur den ralph oda auch den mö? :toothless
JeSsY0182
quote:

Dankeschön :). Wünsch ich euch heute Nacht natürlich auch :)
Kasperhauser
quote:

:whip:
godfatherdc
quote:
Originally posted by schnegggge
Sieht nach Treffen im Zelt oder Parkhaus aus:)
Also, Donnerstag 06:00 schnell ein paar Bier reinfegen, weil wegen Herrentag. 07:00 Abfahrt Richtung 's-Hertogenbosch, Baustelle Neumünster, schnell ein Bier nachlegen. 08:45 Einfahrt in den Elbtunnel.
Von der A7 auf die A261 wechseln, nebenbei ein Bierchen verhaften, auf die A1 wechseln. Langweilige 200 km mit ein paar Bierchen überbrücken. Am Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück von der A1 auf die A30 wechseln. Nach 426 km Deutschland verlassen, niederländische Grenzbeamte fragen wo die nächste Heineken-Tanke ist und von der A30 auf die A1 wechseln. Nach ca. 75 km von der A1 auf die A50 wechseln, von Heineken auf Amstel umsteigen. Auf der A50 ca. 70 km verweilen und wieder auf Heineken umsteigen. Dann Wechsel auf A59 und dann am Knooppunt Hintham auf die A2. Und dann nur noch Abfahrt 's-Hertogenbosch-Zuid abfahren.:)
Paßt schon:D

:D

du gefällst mir :tongue2 :toothless

wenn von unseren 2 flaschen wodka im parkhaus noch was da sein sollte, bekommst ein gläschen ab ;)
flygekorre
quote:
Originally posted by Sav0n
schnegge ist dicht, bevor er ankommt ^^

und da is er sicher nicht der einzige :toothless
Ronny-LE
quote:
Originally posted by godfatherdc
wenn von unseren 2 flaschen wodka im parkhaus noch was da sein sollte, bekommst ein gläschen ab ;)

aber nur ein kleines :toothless

so ich mache mich jetzt auf den Weg zu Jessy, bis Morgen dann, oder vielleicht auch schon heute Abend :)
schnegggge
So, ein paar Sachen sind gepackt, gleich gehts ab zu meinem Bruderherz.
Da wird dann sicher schonmal auf den morgigen Tag angestossen:D
Cosmique
quote:
Originally posted by schnegggge
Da wird dann sicher schonmal auf den morgigen Tag angestossen:D

hast du einen Firmenvertrag mit irgendeiner Brauerei ? :D :stongue: :haha:

schnegggge
quote:
Originally posted by Cosmique
hast du einen Firmenvertrag mit irgendeiner Brauerei ? :D :stongue: :haha:

Da kann ich zur Zeit nix zu sagen, ich stecke da in schwierigen Verhandlungen:D
Nur soviel: Angeblich würde die Pipeline über ein Grundstück führen, welches sich im Besitz der AA befindet.:toothless und einige andere Schwierigkeiten....:happy2:

So, Bruder mach mal ne Flasche auf, ich fahr jetzt los:)
Kasperhauser
WOOOHOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Planung steht, ab 18 Uhr gehts geschmiert wie Butter. Ich freue mich schon total auf die Party und auf die Leute :)

Gruppenfoto ist dieses mal Pflicht!

Wer nicht kommt, kriegt echt Backenfutter!!!

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement