return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Vanditine
quote:
Originally posted by cole-hawk
übern tag?
boah darauf hab ich ja nich wirklich lust...
hatte mich schon so gefreut auf die asot 300...
aber an nem donnerstag... dann auch noch nachmittags... hmm...


Keine Sorge, dass ist an nem Feiertag (Himmelfahrt) und da die meisten sowieso am Freitag nen Brückentag haben, eigentlich ziemlich optimal. :)
Vanditine
TranceM!ss
Das Lineup wurde noch erweitert :)

Markus Schulz
Marcel Woods
Sean Tyas
Aly & Fila

Leider jetzt ohne Rank 1 :(
Vanditine
Oha, damit wären wir bei 7 DJs für 7 Stunden... Na ich bin gespannt :)
Ronny-LE
Sean Tyas geil! :)
JaL
Sehr cool, dass Aly & Fila nun auch auflegen
UNIT-er
Was für eine fette Erweiterung des Line-Ups! :eyes: :crazy:
Mr. Dampfhammer aka Sean Tyas und Aly&Fila! :eyespop:
Für mich sehr sehr schöne Premieren! :gsmile:

UNIT-er
TI - DaGo
das klingt ja schonmal sehr geil!
Desperado22
quote:
Originally posted by UNIT-er
Mr. Dampfhammer aka Sean Tyas


lol... :D

man kann auch zu ihm sagen "Mr. ich machs nicht mehr unter 50 Remixen pro Jahr" :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by UNIT-er
Was für eine fette Erweiterung des Line-Ups! :eyes: :crazy:
Mr. Dampfhammer aka Sean Tyas und Aly&Fila! :eyespop:
Für mich sehr sehr schöne Premieren! :gsmile:

UNIT-er


Aly und Fila hatten schon Ihre Deutschland Premiere auf der Planet pro Berlin 2005. :D

Nicölsche
Hammer, da fährt Armada ja wieder einiges auf :eyespop: Kann ja nur ne geile Party werden :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aly und Fila hatten schon Ihre Deutschland Premiere auf der Planet pro Berlin 2005. :D


Stimmt auch nicht, soweit ich weiss waren sie davor nämlich schon mal auf einer Euphonic Night :p :D

quote:
Originally posted by Desperado22
lol... :D

man kann auch zu ihm sagen "Mr. ich machs nicht mehr unter 50 Remixen pro Jahr" :D


Eher "Mr. ich machs nicht mehr unter 50 Remixen pro Jahr und verwende für alle Produktionen die selbe Bassdrum und Bassline" :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement