|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
übern tag?
boah darauf hab ich ja nich wirklich lust...
hatte mich schon so gefreut auf die asot 300...
aber an nem donnerstag... dann auch noch nachmittags... hmm... |
Keine Sorge, dass ist an nem Feiertag (Himmelfahrt) und da die meisten sowieso am Freitag nen Brückentag haben, eigentlich ziemlich optimal. :) |
|
|
| Vanditine |
 |
|
|
| TranceM!ss |
Das Lineup wurde noch erweitert :)
Markus Schulz
Marcel Woods
Sean Tyas
Aly & Fila
Leider jetzt ohne Rank 1 :( |
|
|
| Vanditine |
| Oha, damit wären wir bei 7 DJs für 7 Stunden... Na ich bin gespannt :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Sean Tyas geil! :) |
|
|
| JaL |
| Sehr cool, dass Aly & Fila nun auch auflegen |
|
|
| UNIT-er |
Was für eine fette Erweiterung des Line-Ups! :eyes: :crazy:
Mr. Dampfhammer aka Sean Tyas und Aly&Fila! :eyespop:
Für mich sehr sehr schöne Premieren! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| TI - DaGo |
| das klingt ja schonmal sehr geil! |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mr. Dampfhammer aka Sean Tyas |
lol... :D
man kann auch zu ihm sagen "Mr. ich machs nicht mehr unter 50 Remixen pro Jahr" :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Was für eine fette Erweiterung des Line-Ups! :eyes: :crazy:
Mr. Dampfhammer aka Sean Tyas und Aly&Fila! :eyespop:
Für mich sehr sehr schöne Premieren! :gsmile:
UNIT-er |
Aly und Fila hatten schon Ihre Deutschland Premiere auf der Planet pro Berlin 2005. :D |
|
|
| Nicölsche |
| Hammer, da fährt Armada ja wieder einiges auf :eyespop: Kann ja nur ne geile Party werden :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aly und Fila hatten schon Ihre Deutschland Premiere auf der Planet pro Berlin 2005. :D |
Stimmt auch nicht, soweit ich weiss waren sie davor nämlich schon mal auf einer Euphonic Night :p :D
| quote: | Originally posted by Desperado22
lol... :D
man kann auch zu ihm sagen "Mr. ich machs nicht mehr unter 50 Remixen pro Jahr" :D |
Eher "Mr. ich machs nicht mehr unter 50 Remixen pro Jahr und verwende für alle Produktionen die selbe Bassdrum und Bassline" :toothless |
|
|
|
|