|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free! (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Wobei mir auch hier schon das Set von Marcel Woods nicht sonderlich gefallen hatte.... ;) Hab die ersten 10 Minuten vielleicht noch gehört davon und dann hab ich zwischenzeitlich auch was anderes gemacht. Und bei Markus Schulz wusste ich in etwa auch was mich erwartet.
Auf jeden fall dass er nicht so los legen würde,wie Sean Tyas... sagen wir es mal so ;) Das konnte man sich doch durchaus auch denken. Ausserdem hatte ich ihn ja erst vor ein paar Wochen auf der TE auch erlebt und da hat er mir auch schon nicht so sonderlich gut gefallen ehrlich gesagt. Obwohl ich ihn als DJ natürlich grundsätzlich sonst auch sehr schätze. |
|
|
| Iniii |
joa, ich bin da halt immer völlig unvoreingenommen erstmal ;)
wenn alle denselben stil hätten wär auch recht langweilig denk ich... :toocool:
freu mich im übrigen voll für den menno, dass er kontinuierlich und souverän gute kritiken bekommt :gsmile: :toothless |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Iniii
freu mich im übrigen voll für den menno, dass er kontinuierlich und souverän gute kritiken bekommt :gsmile: :toothless |
nicht nur das..... er selbst hat auch noch verdammt große Ziele.... :D die man hier auch nachlesen kann...
http://www.tranceaddict.com/forums/...3&forumid=41&s=
das ist ein interessantes Interview welches von dem Moderator des israelischen Tranceaddict Forums mit Menno auf Englisch geführt wurde. Das Interview ist im übrigen ungefähr auf der Mitte der Seite zu finden. |
|
|
| DjTurrican |
Also ich finde die Sets durchweg gelungen... hätt ich nich FR früh arbeiten müssen wär ich dabei gewesen :mad:
Gibts eigentlich schon Fotos??
Wer war auf der After-Party?? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
**De-sticky**
:) |
|
|
| schnegggge |
Ein kleines Review
Um 6:30 haben sich mein Bruder und ich bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg gemacht.
So gegen 9:00 meldeten sich dann lautstark unsere Mägen und schrien nach Frühstück. Kein Problem
dachten wir, die A1 ist ist ja vollgepackt mit Burger Kings. Also Raststätte Wildeshausen-Nord
angefahren, rein zu Burger King -> noch zu! Da wir dachten, Burger King macht um 9:30 auf, sind
wir zur nächsten Raststätte gefahren. Dammer Berge, kurz nach halb zehn,
rein zu Burger King -> auch noch zu!! WTF Naja zumindest ein bißchen nachgetankt und auf zur nächsten
Burger King Raststätte, kam nur keine mehr.:rolleyes:
Also mit leerem Magen bis nach den Bosch durchgefahren. Die Location
haben wir gleich gefunden. Parkplatz kein Problem.
Da die Straßen sehr frei waren, erreichten wir überpünktlich unser Ziel und haben um 12:30 den Zeltplatz
einmal umrundet. Die Suche nach einem Burger King oder Mac van den Donalds blieb in den Bosch erfolglos.
Aber da noch genügend Zeit war, sind wir noch mal auf die Autobahn gefahren und haben glücklicherweise
einen Fast-Food-Tempel gefunden. :)
Danach zurück zum Parkplatz. Der Erste, der an unserem Auto vorbeilief war Sedat, als Zweiten erblickten
wir Jens (besitzt Du eigentlich Red Bull Aktien??):toothless
Auf dem Weg zum Zelt kam Sedat uns dann entgegen und später gesellte sich Jens mit dazu. Nachdem Menno de Jong,
einen Koffer hinter sich herziehend, grinsend an uns vorbeigegangen war, bewegten wir uns auch Richtung Zelt.
Aly & Fila fingen an, nur Aly, bzw. nur Fila. Geiles Set, für mich als uplifting-Schlampe genau das Richtige.:gsmile:
Danach Sean Tyas und Menno, nebenbei GTA-Versammlung, Gruppenknuddeln und Gruppenfotos und immer mehr reinströmende
Menschenmassen. Wäre wahrscheinlich nicht schlecht gewesen, das Areal um das Zelt in einem etwas größerem Maße
einzuzäunen und die Getränkestände nach außen zu verlagern. Getränke holen wurde somit zu einer etwas mühsamen
Herrausforderung.
Als Marcel Woods anfing aufzulegen sind wir erstmal raus aus dem Zelt und haben ein bißchen gequatscht.
Ein auf dem Boden liegender halb gegessener und plattgetretener Burger von Burger King, wie wir dem Aufdruck
auf der Tüte entnehmen konnten, fand seine Beachtung, da es mittlerweile das einzig essbare war, dass sich im
weiträumigen Umkreis der Veranstaltung befand. Selbst die nahegelegene Tankstelle war "leergefressen" worden.:eyes:
@ Kai: ich hoffe die Kartoffeln wachsen und bescheren uns eine reichhaltige Ernte.:D
Als sich das Markus Schulz Set dem Ende zuneigte haben wir uns wieder ins Zelt gepresst. Leider haben wir dann
Jens, Kai und Anhang (Mark und Wiebke, nett eure Bekanntschaft gemacht zu haben:) ) und Sedat aus den Augen verloren.
Und dann kam ARMIN!!:eyespop: :eyespop:
Ein sehr schönes Set mit zwei Zugaben. Armin was amazing!!!!:eyes: :clown:
Um kurz nach 22:00 ab zum Parkplatz und erstmal sitzen, ach hat das unseren Rücken gut getan.
Kurze Verschnaufpause und dann ab nach Tilburg. Ohne Wegbeschreibung.....:rolleyes:
Die Ortsangabe 013 auf den easyticket-Karten war schon ein wenig dürftig, naja, Stadtplan gesucht und gefunden.
Nach einer etwas längeren Suche ein kleingedrucktes 013 Popcenter gefunden, nicht auszudenken, wenn wir nichts
gefunden hätten. Also endlich in die richtige Richtung gefahren und im Parkhaus geparkt.
Dann ging die Suche weiter, wo war nochmal das popcenter???
Ein Eingeborener erklärte uns dann den Weg, schickte uns in die Richtung zurück, aus der wir gerade gekommen waren.
Und tatsächlich standen wir plötzlich vor dem Eingang. Was unserer peinlichen Orientierungslosigkeit die Krone aufsetzte,
war, dass sich das Parkhaus mehr oder weniger direkt neben dem Eingang befand. Wären wir auf der anderen Seite aus dem
Parkhaus gegangen, hätten wir viel Zeit sparen können. Aber egal. Wir waren dann um kurz nach 0:00 endlich da und dachten,
wir hätten den Anfang von Armin verpasst, glücklicherweise wußte er wohl, dass noch zwei blinde Deutsche fehlen
und so fing er sein Set um 0:30 an.
Hammerset, schicke Lightshow und geiler Sound, Danke Armin!!
Gänsehaut-Faktor 150%!!!:eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:
Nach knapp zwei Stunden übernahm dann Markus Schulz und wir verließen den Saal (nicht abwertend gemeint).
Draußen trafen wir dann nochmal auf Sedat und haben uns noch eine halbe Stunde unterhalten
(immer wieder nett, diese Gespräche unter Kollegen):toothless
Um 3:00 haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Das Parkhaus haben wir auf Anhieb wiedergefunden.:)
Auf dem Rückweg in die Heimat mußten wir nochmal tanken. Ach, dachten wir, das machen wir in Deutschland, was beinahe
in die Hose gegangen wäre. Nachdem wir die Grenze passiert hatten, mußten wir zu unserem Erschrecken feststellen,
dass die nächste Tankstelle 98 km entfernt war. WTF!!:whip:
Somit ging es runter von der Autobahn eine offene Tankstelle suchen. In Rheine wurden wir fündig, die gute Frau an der
Jet-Tankstelle öffnete um 5:30.
Mit vollem Tank ging es dann endgültig wieder Richtung Heimat.:)
Um etwa 9:00 waren wir wieder zu Hause. Ein bißchen kaputt, aber glücklich.
Vielen Dank ihr GTA's für dieses tolle Erlebnis.
Ein besonderer Dank an mein Bruderherz fürs Fahren uns so (ca.1400 km) und an Jessy für die Karten für die Afterparty,
auf die wir auf keinen Fall hätten verzichten wollen.:gsmile:
Gruß schnegggge |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
@ Kai: ich hoffe die Kartoffeln wachsen und bescheren uns eine reichhaltige Ernte.:D
|
Ja, ich hoffe es auch, die können wir dann nächstes Jahr für 10 Euro/Pommesstäbchen verticken, wenn das Essen wieder alle ist :D |
|
|
| Basti1282 |
hmmm
http://www.clubjudge.com hat fotos gemacht, aber irgendwie bekomm ich im IE sowie im Firefox keine angezeigt. Auch nicht nach Registrierung...
WindowsProb oder bei euch auch so? |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich bekomm die angezeigt |
|
|
| UNIT-er |
Erholt kommt jetzt die Rückblende:
Los ging's bei mir um 8 Uhr in der Früh.
Die Hinfahrt war sehr entspannt und überall war gutes Durchkommen; keine Staus und Baustellen. Zuerst ging's nach Tilburg, um dort im Hotel einzuchecken. Dort kam ich um ca. 13 Uhr an. Frisch gemacht und einen Happen gegessen ging's dann nach Den Bosch. Die Strecke zwischen Tilburg und Den Bosch ist kein gutes Pflaster für Raser; auf ca. 10 Kilometer Länge stehen dort jeweils in beide Richtungen ca. 7 Blitzanlagen - Respekt! :eyes:
In Den Bosch gleich auf die Schilder "Armada Parking" gestoßen und gut zum Parkplatz geleitet worden. Schön, dass das Parken diesmal für lau war; sonst ist das in den Niederlanden ja eher Konkursparken. :crazy:
Auf dem Parkplatz erstmal überlegt, wie man jetzt von dort am besten zum Gelände kommt; wollte erst ein Taxi nehmen; bin dann aber doch den Clubbern hinterhergelaufen. Das war eine gute und günstige Entscheidung; das Gelände lag quasi in Augenweite entfernt. :)
Dort habe ich dann Schnegggge und seinen Bruder seinen Bruder getroffen und nett geplauscht; kurze Zeit später kam noch JaL hinzu und weiter ging's mit dem Nachmittagsplausch. Menno kam lächelnd vorbei und wurde von mir nett begrüßt.
Nach weiterem Plausch und der Überlegung wann die anderen ankommen werden haben wir uns dazu entschlossen uns am Zelt schonmal hinzustellen. Das Event ging auch schön pünktlich los; die Bässe fingen an zu wummern, die Tore wurden geöffnet und die Masse strömte schon ein. Zu diesem Zeitpunkt waren es sicherlich schon 1000 Leute.
Am Ende, so habe ich vernehmen können, sollen es 10.000 Leute gewesen sein.
Herzliche und liebe Grüße an dieser Stelle an alle getroffenen GTAs! :) :)
Spezielle Grüße an meinen Kollegen Schnegggge; fachmännisch kann uns keiner das H2O reichen! :stongue: :toothless
Ebenso spezielle Grüße an die HFCler; schön Euch wiedergesehen zu haben! :D
Zum Gelände:
Das Zelt war nach vorn geöffnet, drinnen gab es rechts und links sowohl Bars als auch Muntenkassen, hinten stand das DJ-Pult und nahm den hinteren Teil des Zeltes inkl. Sperrfläche zu ca. 1/7 ein, draußen gab einige kleinere offene Zelte; rechts und links Toiletten/Pinkelständer und links Essens- und Verkaufsstände.
Einige Sitzmöglichkeiten sowie mehr Essensstände hätten's sein müssen; für die Massen reichte das Hinten und Vorn nicht aus. Ebenso wäre eine Garderobe angebracht gewesen und eine größere Auswahl an essbarem. Sonst hat meines Erachtens alles weitere perfekt gepasst! :D Natürlich war es vor allem zu Armins Set sehr voll und sehr stickig im Zelt (selbst hinten wo ich feierte) und auch die Getränkeausgabe hat sehr lange gedauert. Jedoch ist das im Anbetracht der auch seitens Armada nicht erwarteten Massen zu entschuldigen.
Was ich jedes Mal beim Getränkeholen positiv festgestellt habe ist, dass das Personal i.d.R. immer die Reihenfolge der Wartenden eingehalten hat; sehr gut! Zudem waren sie sehr freundlich! :) Nächstes Mal einfach die A'dam ArenA mieten! :rolleyes: ;) :gsmile:
Zu den Sets:
Aly&Fila:
Eine Premiere für mich; das erste Mal in Farbe und bunt sozusagen. :)
Absolut fettes Set; so fing die Sause schon sehr gut an! :eyespop:
Schöne Melodien, treibend, nach vorn gerichtet - gut gelöst die Aufgabe des Openers! :crazy:
Sean Tyas:
Die Premiere ging auch hier weiter! :)
Der knüpfte am Tempo an, nahm es mit und legte seinen Dampfhammer noch dazu! :eyespop:
So kenne und liebe ich Sean Tyas; druckvoll und treibend - keine Gnade - top notch! :eyespop:
Menno de Jong:
Er nahm das Tempo erstmal etwas raus, um es dann wieder langsam zu steigern; eine schöne Reise, die er uns bereitet hat. :gsmile:
Ein feiner Kerl; ging gut ab hinter den Turntables! :D
Marcel Woods:
Schlechtestes Set des Nachmittags/frühen Abends; was das sein sollte, frage ich mich jetzt immer noch.
Aber geschickt von Armada gemacht; die Zeit konnte ich gut zum Klönen, trinken und umhergehen nutzen. ;) :toothless
Markus Schulz:
Die ersten 40 Minuten habe ich gedacht, ob dort ggf. noch der Woods rotiert?! :conf: Das passte gar nicht zu MarkEs; viel zu konzeptlos und stilistisch gewöhnungsbedürftig. Das Ende seines Sets war dann wieder MarkEs wie er leibt und lebt; das war eine sehr gute Hinführung auf Armin! :gsmile:
Armin van Buuren:
Armin³ - mehr Worte bedarf es nicht! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Kurz vor Ende seines Sets denke ich darüber nach, dass er mindestens eine Zugabe spielen wird und denke dabei an "Anthem". Und dann kommt sogar "Anthem"; das nennt man bestimmt Seelenverwandschaft! :crazy:
"Communication" und "Oceanic" wahrlich schöne Momente für mich! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Nach den Zugaben leerte sich das Gelände ziemlich schnell.
Ich bin dann mit zurück zum Parkplatz und musste erstmal nach der Ausfahrt/Schranke suchen, die jemand intelligenterweise zugeparkt hatte. Also raus aus dem Parkplatz über die Einfahrt; schön, dass die Schranke offen stand. Das hat ziemlich lange gebraucht, bis man vom Parkplatz runter- und wegkam; Auto an Auto stand dort.
Dann ging es wieder auf der Route BlitziBlitz gen Tilburg.
Dort habe ich zuerst den Wagen auf dem Hotelparkplatz abgestellt, mich im Hotel frisch gemacht, einen Happen gegessen und mir dann ein Taxi zum Club 013 genommen. BTW Taxen in Holland; ist schon komisch, dass mehrere freie Taxen trotz Winkens nicht anhielten! :o
Am 013 angekommen gab es eine kleine Schlange an der Tür, die ich aber nicht "fürchten" musste, da sie VVK-Tickets bevorzugt reingelassen haben. :)
Thx nochmal an Vanditine! :)
Der Club 013:
Das muss ein stillgelegtes Kino sein?!
Vergleichbar mit dem AStA in Den Haag.
Der Hauptraum hat vorn eine Bühne, die etwas höher gelegen ist. Nach hinten hin sind mehrere Stufen vorhanden. Ganz oben am Ende der Stufen befindet sich eine größere Bar; unten rechts und links der Stufen sind 2 kleinere Bars.
Die Visuals waren im Armada Stil gehalten.
Der Hauptraum wurde zudem - ob das nun Standardaussatattung ist, weiß ich nicht - von 4 grünen Lasern und einem Multicolor geflashed.
Der Nebenraum - da war ich nur kurz drin - war meines Erachtens ebenerdig (der Boden klebte sehr eckelhaft). Ebenso mit erhöhter Bühne.
Beide Räume haben eine gute Soundanlage; schön druckvoll.
Munten bekommt man hier am Automaten.
Bedienung an Garderobe und Tresen flott und freundlich; sehr gut! :)
Zu den Sets:
Die ausgehängten Timetables stimmten mit den vorab veröffentlichten nicht überein. El Sandro war auf diesen nicht mehr ab 2 Uhr für den 2. Floor gelistet.
Ebenso fing Armin ca. 15/20 Minuten später als angekündigt an; hat aber dann ungefähr gleichlang dran gehängt.
El Sandro (Hauptraum):
Angekommen mit doch schon Bein- und Fußschmerzen empfing mich El Sandro mit groovigen und schönen proggy Tunes.
Da ging es gar nicht, sich zu schonen und für Armin die Restenergie aufzusparen.
Schönes Set! :)
Armin van Buuren:
Perfekter Beginn!
Die Vorhänge wurden zugezogen während noch die letzte Platte von El Sadro lief. Der Raum/die Bühne dahinter dann zugenebelt, auf die Vorhänge wurden die von der Armin Only bekannten Sinuskurven projiziert, "Miserere" fing an zu grooven, der Vorhang wurde aufgezogen, die Bässe wummerten los und die Laserbatterie flakte durch den Raum - kurz: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Das Set im Zelt zuvor war schon genial (quasi die A-Note des Tages) - mit diesem Set wurde das Tüpfelchen auf das I dieses Tages gesetzt (quasi die B-Note des Tages).
Armin ist einfach nur genial; schön wie er hinter den Turntables immer wieder auf's Neue grinsend und feiernd die Menge mitreißt! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Wir standen fast die gesamte Zeit des Sets auf den Stufen auf Augenhöhe zu Armin; das war ähnlich schön wie seinerzeit auf der Sensation White 2005 vom Mittelrang aus, die Party zu betrachten und zu rocken; das war eine Stimmung und vor allem absolut perfekt ausgewählte Tracks!
Anschließend zog ich es vor, nach einem längeren Plausch mit Schnegggge und Co. den Weg ins Hotel anzutreten.
Die Beine und Füße haben's mir gedankt.
Morgens dann um ca. 10 Uhr aufgestanden, geduscht, im Hotel gefrühstückt (war sogar im Preis inbegriffen) und dann um 11 Uhr ohne Staus gen Heimat. Um 16 Uhr hatte Home sweet Home mich wieder.
Ich liebe mein Dieselauto; jeweils für 500 Kilometer 35/40 € verbraten - schön, wenn die Tanknadel sich kaum bewegt! :)
Fazit:
ASOT 350 - I'll be there! :D :D :D
UNIT-er |
|
|
| Jan Vandell |
super geiles review sedat!
da kann man sich das alles auch ohne fotos schon bildlich vorstellen... :eyespop: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
da kann man sich das alles auch ohne fotos schon bildlich vorstellen... :eyespop: |
keine Sorge Bilder und Video kommen morgen ähhh nachher ;) |
|
|
|
|