Originally posted by Blackdrivergirl
Altaaaaaaaaaaa, du bist ne echte Feiersau, hm:toothless:eyes:
Das ist immerhin 1 Woche vor meinem 44. Geburtstag. Wenn ich noch ein Superman-Shirt anziehen würde, könnte man mich glatt mit dem ledendären Mayday-Superman-Opa verwechseln. :D :nervous: :eyespop: :crazy: :toothless :eyes: :clown: :)
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Hueppemann
Das ist immerhin 1 Woche vor meinem 44. Geburtstag. Wenn ich noch ein Superman-Shirt anziehen würde, könnte man mich glatt mit dem ledendären Mayday-Superman-Opa verwechseln. :D :nervous: :eyespop: :crazy: :toothless :eyes: :clown: :)
Gibts nen Bild von dem?:toothless
Hueppemann
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Gibts nen Bild von dem?:toothless
Sicher irgendwo im Web. Er wird aber bestimmt in 2 Wochen wieder dabei sein. Der Kerl fällt auf, eines der beliebtesten Fotomotive der Mayday.
DjDiPain
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Gibts nen Bild von dem?:toothless
:D
Blackdrivergirl
LOL, der geht aber zum Schluss gut ran:toothless
FREAK!
Hueppemann
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
LOL, der geht aber zum Schluss gut ran:toothless
FREAK!
Ich stelle aber klar: das bin nicht ich. :D Obwohl ich das schon klasse finde, in dem Alter das noch so durchzuziehen. Respekt, Alder! :)
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich stelle aber klar: das bin nicht ich. :D Obwohl ich das schon klasse finde, in dem Alter das noch so durchzuziehen. Respekt, Alder! :)
Ja, wie man da sehen kann: Rave hält jung:D
Ich denke in 20 Jahren wirst du froh sein, wenn du sagen kannst: " Das bin ich":)
Ghazala
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
LOL, der geht aber zum Schluss gut ran:toothless
FREAK!
Ach der (das Video ging bei mir gestern net) Jaja, den sieht man da immer rumlaufen / tanzen :)
Mein Timetable:
18:00 - 19:00 Lady Walks (alternativ DJ Falk)
19:00 - 20:00 Ronski Speed
20:45 - 22:15 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
22:30 - 00:00 Umek (alternativ Westbam oder The Disco Boys)
00:30 - 02:00 Paul van Dyk (alternativ Monika Kruse)
02:00 - 02:20 Members of Mayday
02:20 - 04:00 Sven Väth (alternativ Adam Beyer oder Pet Duo)
04:45 - 06:15 Armin van Buuren (alternativ The Advent Live)
06:15 - 07:45 Chris Liebing
07:45 - 09:00 Menno de Jong
scheisse, ich glaub, ich muss doch kommen - gleich mal DB checken
edit: unter 160 euro geht niX - sämtliche sparangebote ausgebucht :(
Hueppemann
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Ja, wie man da sehen kann: Rave hält jung:D
Ich denke in 20 Jahren wirst du froh sein, wenn du sagen kannst: " Das bin ich":)
Da gebe ich Dir voll Recht.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Mein Timetable:
18:00 - 19:00 Lady Walks (alternativ DJ Falk)
19:00 - 20:00 Ronski Speed
20:45 - 22:15 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
22:30 - 00:00 Umek (alternativ Westbam oder The Disco Boys)
00:30 - 02:00 Paul van Dyk (alternativ Monika Kruse)
02:00 - 02:20 Members of Mayday
02:20 - 04:00 Sven Väth (alternativ Adam Beyer oder Pet Duo)
04:45 - 06:15 Armin van Buuren (alternativ The Advent Live)
06:15 - 07:45 Chris Liebing
07:45 - 09:00 Menno de Jong
:eyes: :crazy: :eyes:
Bis auf Lady Waks und Menno de Jong werden wir wohl die Veranstaltung gemeinsam erleben.
Menno ist mir zu spät, weil ich vor dem Trip nach Antwerpen noch ausschlafen möchte, was nach dem neuesten Stand ja jetzt auch möglich ist.
Ghazala
Alter, Lady Walks DARF! man einfach net verfassen - die ballert Electrotech vom feinsten :)
Ich weiß noch letztes Jahr als sie das Opening gemacht hat... mitten im Set Röykskopp - What Else Is There? (Trentemöller Remix) und die Meute auf einmal am kochen eyes: :eyes: :eyes: Bekomme jetzt noch Gänsepelle wenn ich nur dran denke!