return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
wird wie letztes jahr

westbam + rother + (evtl moonbootica) + alle trancer main area

die technoiden..väth, beyer,heil, kruse, liebing, advent, murphy/fischer, nastic/kanzyani, tresher (ginge auf auf dem house) im 2ten floor alter ego kA (kann man main als auch techno floor setzen)

umek würd ich fast sagen geht mit karotte,piske gorge/silver aufn housefloor und bildet so die tech fraction gegenüber disco boys/milk&sugar


was besonders spannend wird..

die kombi's murphy/fischer + nastic/kanzyani da erwarte ich nen riesen feuerwerk grad bei kanzyani..der feuert momentan übelst die FX Vinyls.
Felicity
quote:
Originally posted by Skytune82
Wenn die Verteilung der Hallen dieses Mal ordentlich gehandhabt wird spricht Väth,Paul,Kröcher,Liebing,AvB in der großen Halle werde ich der Mayday noch eine letzte Chance geben.
CU@ Maday bei richtiger Hallenaufteilung :)


da jez i-motion die zügel hält..stell dir die aufteilung der styles/dj's wie bei der nature vor.
Paulefan
Laut Raveline.de ist die Aufteilung der Areas so:


Arena

DJs:

Paul van Dyk (Berlin)
Sven Väth (Frankfurt)
Westbam (Berlin)
Armin van Buuren (Amsterdam)
Chris Liebing (Frankfurt)
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden (Bochum)
Ronski Speed (Löbau)
Menno de Jong (Eindhoven)
DJ Falk (Frankfurt)


Live:

Anthony Rother (Frankfurt)
Moonbootica (Hamburg)
Members of Mayday

Empire

DJs:

Monika Kruse (Berlin)
Felix Kröcher (Frankfurt)
Adam Beyer (Stockholm)
Umek (Lubljana)
DJ Murphy vs. Christian Fischer (São Paulo/Leipzig)
Valentino Kanzyani vs. Marko Nastic (Lubljana / Belgrad)
Renato Cohen (São Paulo)
Eric Sneo (Frankfurt)
Lady Waks (St. Petersburg)


Live:

Alter Ego (Frankfurt)
Johannes Heil (Bad Nauheim)
The Advent (London)
Elton D (São Paulo)


Casino

DJs:

The Disco Boys (Hamburg)
Milk & Sugar (München)
Karotte (Frankfurt)
Jean Claude Ades feat. Rufus Martin (München)
Dominik Eulberg (Koblenz)
Gregor Tresher (Frankfurt)
Gorge & Greg Silver (Mannheim)
Moritz Piske (Betzdorf)
Eazy (Frankfurt)


Live:

Einmusik (Frankfurt)
Monoblock (Valencia)

Factory

DJs:

PET Duo (São Paulo)
Outblast (Almere)
Amok (Frankfurt)
Korsakoff (Almere)
Frank Kvitta (Berlin)
DaY-mar (Gouda)
Catscan (Amsterdam)
Kaoz (Frankfurt)
Vince (Helmond)

Live:

Sven Wittekind (Frankfurt)
Robert Natus & Arkus P. (Hamburg/Dortmund)
Angerfist (Hengelo)
Cosmique
fast nur trance auf der main :conf:
Felicity
oh dann würde ich ja daneben liegen :)

ja so wars last year doch auch..
ich mein, wo willstn die trancer sonst hinstecken?

persönlich hoff ich das keiner der technoiden auf in Halle 1 spielt.
geht einfach zuviel power verloren - lieber in halle 2 wenig visuals, dafür geballte power und ne halle zum bersten voll mit Crowd.

aber sind ja echt soviele am start das sie wohl in halle 1 welche stecken werden.
Cosmique
also ich fand trance auf dem 2. floor immer ganz cool.

Ich erinner mich da gern an Taucher / Kai Tracid etc ....

und in der Main wurde geballert, was die Halle hielt :crazy:
Hueppemann
quote:
Originally posted by Paulefan
Arena

DJs:

Paul van Dyk (Berlin)
Sven Väth (Frankfurt)
Westbam (Berlin)
Armin van Buuren (Amsterdam)
Chris Liebing (Frankfurt)
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden (Bochum)
Ronski Speed (Löbau)
Menno de Jong (Eindhoven)
DJ Falk (Frankfurt)


Live:

Anthony Rother (Frankfurt)
Moonbootica (Hamburg)
Members of Mayday

Wie es aussieht, werde ich wohl die ganze Nacht auf dem Mainfloor verbringen.
Die Bündelung von Trance und einigen großen Techno-Namen wie Väth und Liebing auf der Main sagt mir zu.
Skytune82
Arena
DJs:
Paul van Dyk (Berlin)
Sven Väth (Frankfurt)
Westbam (Berlin)
Armin van Buuren (Amsterdam)
Chris Liebing (Frankfurt)
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden (Bochum)
Ronski Speed (Löbau)
Menno de Jong (Eindhoven)
DJ Falk (Frankfurt)

Ok wenigstens Väth und Liebing in der Arena-I-Motion scheint wenigstens etwas gelernt zu haben,wobei der Kröcher definitv auch in die große Halle gehört und Alter Ego als Live Act.Und unterm Strich zu viel Trance in der großen Halle für Deutschland aber besser verteilt als letzes Jahr :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Skytune82
...zu viel Trance in der großen Halle für Deutschland aber besser verteilt als letzes Jahr :)

Irgendein Veranstalter muss Trance in Deutschland doch mal fördern. Für guten Trance muss man gewöhnlich weit reisen. Hier habe ich ein Weltklasse-Line-Up nur eine Autostunde von mir entfernt und das noch in einer angemessenen Umgebung. Ich freue mich riesig drauf. Wird sicher eine tolle Nacht werden.
Felicity
quote:
Originally posted by Hueppemann
Irgendein Veranstalter muss Trance in Deutschland doch mal fördern. Für guten Trance muss man gewöhnlich weit reisen. Hier habe ich ein Weltklasse-Line-Up nur eine Autostunde von mir entfernt und das noch in einer angemessenen Umgebung. Ich freue mich riesig drauf. Wird sicher eine tolle Nacht werden.


word :)

Ghazala
Uih, Lineup is geil :)

Mal schaun...
Nadda
die aufteilung gefällt mir :)
bin dabei!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement