|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
| Treffpunkt fürs Meeting kann ich, wie letztes Jahr, heut abend noch posten. Werd nachher eh noch kurz da sein und dann wieder ein Foto vom Treffpunkt machen. |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
... um dann für heiße 3 Stunden mit Sven Väth und Paul van Dyk aufgetankt zu haben.
Ich will gar nicht dran denken, dass ich dann bereits 4 Stunden in den Knochen habe. Das ganze Event wird sicher wieder wie um Flug vergehen, dass man um 4 Uhr auf die Uhr schaut und traurig feststellt, dass es nur noch wenige Stunden bis zum Ende sind. |
naja insgesamt sind es ja 15 stunden. ich denke um neun freut sich mein körper dann durchaus, den glücklicherweise übermorgen nur kurzen heimweg antreten zu können ;-) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
naja insgesamt sind es ja 15 stunden. ich denke um neun freut sich mein körper dann durchaus, den glücklicherweise übermorgen nur kurze heimweg antreten zu können ;-) |
Das ist das Positive an meiner ASOT-Streichung, dass ich die Mayday umso mehr auskosten kann. Eine ASOT-Teilnahme hätte ich während der Mayday immer im Hinterkopf gehabt und mich dann doch ein wenig zurückgehalten. Schlimmer wäre es gewesen, sich bei der Mayday zu bremsen und dann nicht in den Club Noxx reinzukommen.
Jetzt kann ich gewiss sein, eine Party voll und ganz abzufeiern. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Treffpunkt fürs Meeting kann ich, wie letztes Jahr, heut abend noch posten. Werd nachher eh noch kurz da sein und dann wieder ein Foto vom Treffpunkt machen. |
jo bin dann am gleichen punkt wie letztes jahr da! 24.00 uhr??
evtl. fahre ich einen zug später los, damit ich armin ganz mitbekomme!!
leider muss ich morgen noch den ganzen tag arbeiten, mist! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wann kommt ihr denn alle so an?!
frank-hh & jessy0182 ~22h
macpoisen & nachtengel ~19h (vielleicht komm ich noch vorher zu euch)
woody & kollege ~auch so 19h glaub ich
wars das etwa schon?!
mhh |
bin ca. 22.15 da;) |
|
|
| Nadda |
| wir zwischen 10 u. 11 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nadda
wir zwischen 10 u. 11 |
da ist die party aber schon vorbei bzw. noch nicht angefangen...:conf: :conf: :conf:
:D |
|
|
| Frodoger |
also ich hab vertstanden um Mitternacht hinter der Bühne. Ich werd wohl auch kommen, bei Sven mal ne Runde drehen hat ich mir sowieso vorgenommen.
Frodoger |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da ist die party aber schon vorbei bzw. noch nicht angefangen...:conf: :conf: :conf:
:D |
die Mayday beginnt doch schon 18:00 Uhr. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frodoger
die Mayday beginnt doch schon 18:00 Uhr. |
hä? ja und??
hast es wohl nicht verstanden den gedankengang...
10 uhr!! 22 uhr!! |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hä? ja und??
hast es wohl nicht verstanden den gedankengang...
10 uhr!! 22 uhr!! |
Wenn Nadda schreibt das sie zwischen 10 und 11 Uhr da sind bedeutet das IMHO 22Uhr - 23Uhr also definitiv nach 18 Uhr.
10 -11 Uhr früh am 1.5. anzukommen hat Nadda bestimmt nicht gemeint.
Aber ist ja auch egal, vielleicht konnte ich den Gedankengang wirklich nicht nachvollziehen, weil en Joke konnte ich dabei nicht finden. |
|
|
|
|