|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| finds n bissel komisch das pet duo da in dem floor auflegen :rolleyes: |
|
|
| Nadda |
die beiden spielen doch hard techno oder nicht?
würde dann ja passen neben amok und co.
hätte auch lieber nen separaten hardcore floor, aber dafür sind es zu wenig dj's |
|
|
| DjDiPain |
| mhm dieses Jahr ist es wirklich nett, besonders in der Mainhall der viele Trance, also ich werde dann wenn ich hinfahren sollte, auch nur in der Main sein. Des wird a Gaudi :D |
|
|
| Vanditine |
Zur Info für die Armin Addicts:
ASOT 350 wird wohl am 1.5. sein und NICHT in Holland.
Nur so, wegen der Planung und so... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Zur Info für die Armin Addicts:
ASOT 350 wird wohl am 1.5. sein und NICHT in Holland.
Nur so, wegen der Planung und so... |
wir wäre es mal mit mehr infos, wenn du welche hast???? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir wäre es mal mit mehr infos, wenn du welche hast???? |
hab ich nich... kam grad bei asot |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir wäre es mal mit mehr infos, wenn du welche hast???? |
Mehr hab ich während ASOT 336 auch noch nicht verstanden:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hab ich nich... kam grad bei asot |
thx! ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Zur Info für die Armin Addicts:
ASOT 350 wird wohl am 1.5. sein und NICHT in Holland.
Nur so, wegen der Planung und so... |
Das überrascht mich.... und ich denke andere auch ein wenig.
Tippe aber dann eher auf Polen,Belgien oder England.Deutschland kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,ehrlich gesagt. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Das überrascht mich.... und ich denke andere auch ein wenig.
Tippe aber dann eher auf Polen,Belgien oder England.Deutschland kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,ehrlich gesagt. |
Das Ganze ist nicht in Europa, mit ziemlicher Sicherheit! |
|
|
| darkstar |
| 2006 war hammer geil, eine der besten partys ever, 2007 war ich nich, 2008 wird whl nich an 2006 rankommen, aber mal schaun ;) |
|
|
|
|