|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Johnny Cache |
ja alles klar frank wenn timetable mäßig nix dazwischen kommt saufen wir jägermeister und gucken angerfist yeah !
;)
ansonsten armin, paul, alex und menno, wir müssen dafür sorgen dass es laut wird wenn die trancer spielen ! wir wollen doch mehr davon ! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
ja alles klar frank wenn timetable mäßig nix dazwischen kommt saufen wir jägermeister und gucken angerfist yeah !
;)
ansonsten armin, paul, alex und menno, wir müssen dafür sorgen dass es laut wird wenn die trancer spielen ! wir wollen doch mehr davon ! |
bestimmt sind dir aber die laser zu stark, dann musst du ja die halle dann verlassen!:D :haha:
und jägermeister das dreckszeug fasse ich nicht an...:p |
|
|
| Johnny Cache |
nö is deutschland da plagen mich diese sicherheitsängste nicht ;)
und du musst dann ne alternative vorschlagen wenn du so n angebot schon ablehnst *g*
aber so ist das halt dem einen ist der laser zu stark, dem anderen der jägermeister
:eyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
Paaaarrrttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :clown: :D :)
Die blöde Veranstaltung am 1.5. ist verlegt worden und folglich steht bei mir nun die Mayday im Kalender :D |
|
|
| Macpoison |
| Wann lauft ihr Hamburger denn in Dortmund ein? können ja noch ne Pre-Party ei mir starten. Gilt natürlich für alle anderen auch. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Paaaarrrttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :clown: :D :)
Die blöde Veranstaltung am 1.5. ist verlegt worden und folglich steht bei mir nun die Mayday im Kalender :D |
Am 1. Mai steht direkt nach der Mayday noch die ASOT 350-Party von Armin van Buuren an. Wenig Schlaf, viel Party, viel Autofahren. Armin hat immer noch nicht bekannt gegeben, wo das Event stattfinden wird. Im Armin-Forum wird auf Antwerpen spekuliert. Egal, ich mache beide Veranstaltungen. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Achso ne, ich meinte nicht die ASOT, sondern was anderes ;) |
|
|
| Hueppemann |
| Morgen gibt´s das Preview-Line-Up der Nature-One-Mainfloors. Bin mal gespannt. |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Morgen gibt´s das Preview-Line-Up der Nature-One-Mainfloors. Bin mal gespannt. |
OMG !!!!!!!!!!!
hier mal auszüge:
Tiësto (Breda) Carl Cox (London) Armin van Buuren (Leiden) Paul van Dyk (Berlin) Sven Väth (FFM) Ferry Corsten (Rotterdam) ATB (Bochum) Kyau&Albert (Löbau) Rank1 (Rotterdam) Giuseppe Ottaviani (Rom)
das ist sowas von gebucht !!!!!!!! :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
Kyau&Albert (Löbau) |
mist - ich glaub ich muss da hin ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wann lauft ihr Hamburger denn in Dortmund ein? können ja noch ne Pre-Party ei mir starten. Gilt natürlich für alle anderen auch. |
aha aha.... wäre doch was zum zeit überbrücken. habe gegen sechs feierabend (büro nun direkt am hbf) dann sag doch noch mal bescheid, wenn wirklich was gehen sollte! |
|
|
| DjDiPain |
args.
Wir haben am 30.04 in der Kaserne ne Veranstaltung... Uargssss... Gerade gesehen. Ich glaube ich muss da schnell Urlaub einreichen :D |
|
|
|
|