return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 8)
View this Thread in Original format
Johnny Cache
ja alles klar frank wenn timetable mäßig nix dazwischen kommt saufen wir jägermeister und gucken angerfist yeah !

;)

ansonsten armin, paul, alex und menno, wir müssen dafür sorgen dass es laut wird wenn die trancer spielen ! wir wollen doch mehr davon !
Frank-HH
quote:
Originally posted by Johnny Cache
ja alles klar frank wenn timetable mäßig nix dazwischen kommt saufen wir jägermeister und gucken angerfist yeah !

;)

ansonsten armin, paul, alex und menno, wir müssen dafür sorgen dass es laut wird wenn die trancer spielen ! wir wollen doch mehr davon !

bestimmt sind dir aber die laser zu stark, dann musst du ja die halle dann verlassen!:D :haha:

und jägermeister das dreckszeug fasse ich nicht an...:p
Johnny Cache
nö is deutschland da plagen mich diese sicherheitsängste nicht ;)

und du musst dann ne alternative vorschlagen wenn du so n angebot schon ablehnst *g*

aber so ist das halt dem einen ist der laser zu stark, dem anderen der jägermeister

:eyes:
JeSsY0182
Paaaarrrttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :clown: :D :)

Die blöde Veranstaltung am 1.5. ist verlegt worden und folglich steht bei mir nun die Mayday im Kalender :D
Macpoison
Wann lauft ihr Hamburger denn in Dortmund ein? können ja noch ne Pre-Party ei mir starten. Gilt natürlich für alle anderen auch.
Hueppemann
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Paaaarrrttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :clown: :D :)

Die blöde Veranstaltung am 1.5. ist verlegt worden und folglich steht bei mir nun die Mayday im Kalender :D

Am 1. Mai steht direkt nach der Mayday noch die ASOT 350-Party von Armin van Buuren an. Wenig Schlaf, viel Party, viel Autofahren. Armin hat immer noch nicht bekannt gegeben, wo das Event stattfinden wird. Im Armin-Forum wird auf Antwerpen spekuliert. Egal, ich mache beide Veranstaltungen.
JeSsY0182
Achso ne, ich meinte nicht die ASOT, sondern was anderes ;)
Hueppemann
Morgen gibt´s das Preview-Line-Up der Nature-One-Mainfloors. Bin mal gespannt.
TranceMe4U
quote:
Originally posted by Hueppemann
Morgen gibt´s das Preview-Line-Up der Nature-One-Mainfloors. Bin mal gespannt.

OMG !!!!!!!!!!!

hier mal auszüge:
Tiësto (Breda) Carl Cox (London) Armin van Buuren (Leiden) Paul van Dyk (Berlin) Sven Väth (FFM) Ferry Corsten (Rotterdam) ATB (Bochum) Kyau&Albert (Löbau) Rank1 (Rotterdam) Giuseppe Ottaviani (Rom)

das ist sowas von gebucht !!!!!!!! :eyes: :eyes: :eyes:
darkstar
quote:
Originally posted by TranceMe4U
Kyau&Albert (Löbau)

mist - ich glaub ich muss da hin ;)

Nachtengel
quote:
Originally posted by Macpoison
Wann lauft ihr Hamburger denn in Dortmund ein? können ja noch ne Pre-Party ei mir starten. Gilt natürlich für alle anderen auch.

aha aha.... wäre doch was zum zeit überbrücken. habe gegen sechs feierabend (büro nun direkt am hbf) dann sag doch noch mal bescheid, wenn wirklich was gehen sollte!
DjDiPain
args.

Wir haben am 30.04 in der Kaserne ne Veranstaltung... Uargssss... Gerade gesehen. Ich glaube ich muss da schnell Urlaub einreichen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement