|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| Die Mayday-Tickets beinhalten ja kostenlose An- und Abreise im Dortmunder Verkehrsverbund (VRR - Verkehrsverbund Rhein-Ruhr oder so ähnlich, hab die Tickets grade nicht vor mir). Jetzt die Preisfrage: weiß jemand, bis zu welchem Bahnhof aus Köln kommend man für die Bahn zahlen muss? Vielleicht hat das ja schon jemand rausgesucht und ich kann mir die Mühe sparen ... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Die Mayday-Tickets beinhalten ja kostenlose An- und Abreise im Dortmunder Verkehrsverbund (VRR - Verkehrsverbund Rhein-Ruhr oder so ähnlich, hab die Tickets grade nicht vor mir). Jetzt die Preisfrage: weiß jemand, bis zu welchem Bahnhof aus Köln kommend man für die Bahn zahlen muss? Vielleicht hat das ja schon jemand rausgesucht und ich kann mir die Mühe sparen ... |
Keine Ahnung, fahre mit dem Auto. Sorry.
Sehe aber in Deiner Signatur, dass Du am Freitag auch bei David Guetta bist. Woody hat sich auch bereits geoutet. Wir bekommen fast eine kleine GTA-Runde zusammen. :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Keine Ahnung, fahre mit dem Auto. Sorry.
Sehe aber in Deiner Signatur, dass Du am Freitag auch bei David Guetta bist. Woody hat sich auch bereits geoutet. Wir bekommen fast eine kleine GTA-Runde zusammen. :) |
Joah, zwei weitere GTAs werden auch dabei sein :) alles weitere im Event-Thread, der irgendwo ganz weit unten verschwunden ist :-o |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by schlauf
Die Mayday-Tickets beinhalten ja kostenlose An- und Abreise im Dortmunder Verkehrsverbund (VRR - Verkehrsverbund Rhein-Ruhr oder so ähnlich, hab die Tickets grade nicht vor mir). Jetzt die Preisfrage: weiß jemand, bis zu welchem Bahnhof aus Köln kommend man für die Bahn zahlen muss? Vielleicht hat das ja schon jemand rausgesucht und ich kann mir die Mühe sparen ... |
Langenfeld ist von beiden Seiten aus die Grenze. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by schlauf
Die Mayday-Tickets beinhalten ja kostenlose An- und Abreise im Dortmunder Verkehrsverbund (VRR - Verkehrsverbund Rhein-Ruhr oder so ähnlich, hab die Tickets grade nicht vor mir). Jetzt die Preisfrage: weiß jemand, bis zu welchem Bahnhof aus Köln kommend man für die Bahn zahlen muss? Vielleicht hat das ja schon jemand rausgesucht und ich kann mir die Mühe sparen ... |
Der entsprechende Bahnhof heisst "Langenfeld" :) |
|
|
| vandit_freak |
| Oh, der Daniel war schneller... ;) |
|
|
| Macpoison |
| So, ab morgen geht es ins Lager fleißig vorbereiten und Sachen packen. Die Arena wird fett dieses Jahr, nichts im Vergleich zur lezten, um die 100 Moving Lights werden verbaut, dicke Cuben aus Traverse und viel Video. Es darf sich also gefreut werden. |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Oh, der Daniel war schneller... ;) |
:p |
|
|
| schlauf |
| Danke an euch beide :) und einen besonderen Gruß an meine Heimatstadt HD :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
Bin übrigens nicht dabei, während Ihr da alle feiert sitze ich im Flugzeug auf dem Weg nach Sydney...
|
schade schade... :/
| quote: | Originally posted by Overseas
Zum Thema Mayday-Superman: das ist aber nicht der gleiche wie Super Ingo, oder?
...
|
doch genau der, der war sogar schon aufm einslive partyservice in münster 2002 mal irgendwann. einheitsrave, diverse maydays und ruhrinloves. immer am ball der edle herr... |
|
|
| analexp |
hat jemand zufällig 2 tickets drüber, der im bedarfsfall kein problem hat diese auch erst vor ort zu verkaufen?
überlegen, was abhängig von meiner machbarkeit ist, auch zu erscheinen. weiß aber erst ende dieser, anfang nächster woche genaues,
womit mir ein vvk-ticket zu heiß ist. vor 4 jahren gabs auch noch abendkasse, wie sahs die letzten jahre aus?
edit:
jemand aus berlin mit auto dort und noch plätze frei?
im schlimmsten fall 300€ für die bahn ... werds wohl noch mehrmals überschlafen müssen ... |
|
|
| Nachtengel |
| letztes Jahr gab es auch Abendkasse, ich war allerdings schon Nachmittags kurz da, um mir ein Ticket zu holen. Aber ich denke, es dürfte kein Problem sein - wenn Du nicht allzu spät aufschlägst... |
|
|
|
|