|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Kai und ich wollen dann da sein. |
... womit sich auch meine PM, die ich ca. 2,3853428 Nanosekunden vor deinem Posting abgeschickt hatte, erledigt hätte ... :D
Gute Fahrt und bis nachher! |
|
|
| Felicity |
so ein fu!
a1 stau..a3 stau..grrr! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Felicity
so ein fu!
a1 stau..a3 stau..grrr! |
Bin gerade auch schon gewarnt worden von Leuten, die auf der A1 stehen.
In einer halben Stunde fahre ich auch los. |
|
|
|
|