|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
args.
Wir haben am 30.04 in der Kaserne ne Veranstaltung... Uargssss... Gerade gesehen. Ich glaube ich muss da schnell Urlaub einreichen :D |
Das wäre wirklich doof. So viel Trance auf dem Mainfloor und Du wärst nicht dabei. |
|
|
| Ridvan |
Wie siehts mit Tickets aus , kann man die auch zur Abendkasse kaufen?
Oder sind die schon ausverkauft?
Achja , gibts noch leute, die zur ASOT 350 am nächsten Tag fahren?
Wäre super, wenn ih mitfahren dürtfe:gsmile: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Wie siehts mit Tickets aus , kann man die auch zur Abendkasse kaufen?
Oder sind die schon ausverkauft? |
Wüsste nicht das mal ne Mayday ausverkauft war :D |
|
|
| Ridvan |
Gut für mich , aber traurig für die szene.
Wenn man sich da die events in holland anschaut... |
|
|
| Johnny Cache |
ich weiß gar nicht, is doch cool wenns was leerer ist - mehr platz.
z.b. letztes jahr bei armin war das super da konnte man mal so richtig rumspringen und spaß haben, nich wie auf der TE bei tiesto *g*
was haben wir da alle gemacht, keine ahnung zwischenzeitlich mal auf dem boden gekniet und ihn angebetet, uns gegenseitig hochgehoben und rumgeschleudert ach jeden scheiss halt...war toll ;) |
|
|
| Hueppemann |
| Ticket gekauft. :) |
|
|
| Dazzle-78 |
I'm in as well!
:D |
|
|
| Sunshine79 |
hi all!
My first Mayday was in 2003 and I think it's time to do it again. So, 5 years later, I'm making the trip from NYC once more!
Can't wait to be back in Germany. I hope some of the old school GTAs will be there? (I didn't have a chance to read the whole thread yet)
Anyway, see you all in a few weeks!!
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| dude, there are no rollercoasters in ing westfalenhallen :p |
|
|
| Sunshine79 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dude, there are no rollercoasters in ing westfalenhallen :p |
Whatever. You are coming! No "I'll think about it." You're there.
:D |
|
|
| unKnOwn` |
| bloody must go to eric prydz that day :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wann lauft ihr Hamburger denn in Dortmund ein? können ja noch ne Pre-Party ei mir starten. Gilt natürlich für alle anderen auch. |
erst 21.33 uhr...;) |
|
|
|
|