return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 26)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
quote:
Originally posted by slyght
EXIF sagt: Canon EOS 350D DIGITAL

sehr schöne Bilder übrigens


Richtig! Und danke ;):

Aber bisher noch mit dem scheiß Kitobjektiv. Also da geht noch mehr :D
wurmkur
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Richtig! Und danke ;):

Aber bisher noch mit dem scheiß Kitobjektiv. Also da geht noch mehr :D


Gabs denn da keine Probleme mit dem Einlass? Hatte überlegt meine auch mit zu nehmen, aber hatte Angst das die denen nacher zu professionell aussieht und mich damit nicht reinlassen.
JeSsY0182
quote:
Originally posted by wurmkur
Gabs denn da keine Probleme mit dem Einlass? Hatte überlegt meine auch mit zu nehmen, aber hatte Angst das die denen nacher zu professionell aussieht und mich damit nicht reinlassen.


*lol* doch den gibts bestimmt. Aber ich war ja als Fotografin da,daher kein Problem ;)
wurmkur
quote:
Originally posted by JeSsY0182
*lol* doch den gibts bestimmt. Aber ich war ja als Fotografin da,daher kein Problem ;)


Mist ich hatte soetwas geahnt. Wäre auch zu schön gewesen :)
Eye-Q
quote:
Originally posted by Frank-HH

Ich hoffe nun das richtige Foto gequotet zu haben. Woher ist das Shirt mit dem Armind Engel und dem Perpetuous Dreamer Motiv?
Mark Winston
wurden die Sets live übertragen ?? Gibts Mitschnitte ??

;)
idk
Also ich hab schon genug Leute mit Profikameras drinnen gesehen, die sicherlich nicht Akkreditiert waren. Und ich denke auch nicht das das Probleme gibt, soo teuer ist so ein Equipment ja nicht mehr.

Du hattest doch sicher auch dann noch ein anderes Band bekommen, für mehr als die "Gast"- Bereiche, oder?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mark Winston
wurden die Sets live übertragen ?? Gibts Mitschnitte ??

;)


ja gibt es...;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja gibt es...;)


genau !

und zwar:

quote:
Originally posted by Cosmique
oh und NUR aus der Arena

also wird folgendes übertragen:

22:00 - 22:15 -> Alex Morph b2b Woody van Eyden (die letzten 15min)

22:15 - 23:00 -> Anthony Rother -live-

23:00 - 00:30 -> Sven Väth

00:30 - 02:00 -> Paul van Dyk

02:00 - 02:20 -> Members of MayDay -live-

02:20 - 04:00 -> Westbam

04:00 - 04:45 -> Alter Ego -live-

04:45 - 05:00 -> Armin van Buuren (nur die ersten 15min)
Mark Winston
na toll... das letzte Set hätt mich interessiert, das soll sooo geil gewesen sein ... aber davon gibts nur 15 Minuten !!!

VERDAMMT !!! ;)

idk
Mit der Ansicht bist du nicht der einzige :nervous:
DjDiPain
Viel Spass ;)

http://www3.hrsv.de/Mayday_2008_Zeitraffer.avi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 
Privacy Statement