|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by slyght
EXIF sagt: Canon EOS 350D DIGITAL
sehr schöne Bilder übrigens |
Richtig! Und danke ;):
Aber bisher noch mit dem scheiß Kitobjektiv. Also da geht noch mehr :D |
|
|
| wurmkur |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Richtig! Und danke ;):
Aber bisher noch mit dem scheiß Kitobjektiv. Also da geht noch mehr :D |
Gabs denn da keine Probleme mit dem Einlass? Hatte überlegt meine auch mit zu nehmen, aber hatte Angst das die denen nacher zu professionell aussieht und mich damit nicht reinlassen. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by wurmkur
Gabs denn da keine Probleme mit dem Einlass? Hatte überlegt meine auch mit zu nehmen, aber hatte Angst das die denen nacher zu professionell aussieht und mich damit nicht reinlassen. |
*lol* doch den gibts bestimmt. Aber ich war ja als Fotografin da,daher kein Problem ;) |
|
|
| wurmkur |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*lol* doch den gibts bestimmt. Aber ich war ja als Fotografin da,daher kein Problem ;) |
Mist ich hatte soetwas geahnt. Wäre auch zu schön gewesen :) |
|
|
| Eye-Q |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
 |
Ich hoffe nun das richtige Foto gequotet zu haben. Woher ist das Shirt mit dem Armind Engel und dem Perpetuous Dreamer Motiv? |
|
|
| Mark Winston |
wurden die Sets live übertragen ?? Gibts Mitschnitte ??
;) |
|
|
| idk |
Also ich hab schon genug Leute mit Profikameras drinnen gesehen, die sicherlich nicht Akkreditiert waren. Und ich denke auch nicht das das Probleme gibt, soo teuer ist so ein Equipment ja nicht mehr.
Du hattest doch sicher auch dann noch ein anderes Band bekommen, für mehr als die "Gast"- Bereiche, oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
wurden die Sets live übertragen ?? Gibts Mitschnitte ??
;) |
ja gibt es...;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja gibt es...;) |
genau !
und zwar:
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh und NUR aus der Arena
also wird folgendes übertragen:
22:00 - 22:15 -> Alex Morph b2b Woody van Eyden (die letzten 15min)
22:15 - 23:00 -> Anthony Rother -live-
23:00 - 00:30 -> Sven Väth
00:30 - 02:00 -> Paul van Dyk
02:00 - 02:20 -> Members of MayDay -live-
02:20 - 04:00 -> Westbam
04:00 - 04:45 -> Alter Ego -live-
04:45 - 05:00 -> Armin van Buuren (nur die ersten 15min) |
|
|
|
| Mark Winston |
na toll... das letzte Set hätt mich interessiert, das soll sooo geil gewesen sein ... aber davon gibts nur 15 Minuten !!!
VERDAMMT !!! ;) |
|
|
| idk |
| Mit der Ansicht bist du nicht der einzige :nervous: |
|
|
|
|