return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 24)
View this Thread in Original format
Felicity
a rly nice review :)
Frodoger
quote:
Originally posted by Ghazala
Wenn sein Forum nicht gerade down wäre ;)


Scheinbar ist nicht nur das Forum sondern gleich die ganze MennoDeJong.com down. :mad: :mad: :mad:

Aber sach ma, wo warste denn den ganzen Abend? Hab Dich gesucht... Irgendwie warste wech. Haste die Holländer nich gesehen war mehr oder weniger bei denen....
Ghazala
quote:
Originally posted by Frodoger Aber sach ma, wo warste denn den ganzen Abend? Hab Dich gesucht... Irgendwie warste wech. Haste die Holländer nich gesehen war mehr oder weniger bei denen....


Ein paar gute Freunde waren auch da... mit denen bin ich dann durch die Hallen getingelt. Hatten uns länger nicht gesehen - wollte egtl. bei dir/euch bleiben. Schwere Entscheidung halt ;)

Bin um 4 Uhr nach Hause... war so im Arsch. Hatte die Nacht vor der Mayday beschissen geschlafen. Sehr schade, wenn man so die ersten Bilder/Vids von Armin's und Menno's Sets sieht :(
Frodoger
quote:
Originally posted by Ghazala
Ein paar gute Freunde waren auch da... mit denen bin ich dann durch die Hallen getingelt. Hatten uns länger nicht gesehen - wollte egtl. bei dir/euch bleiben. Schwere Entscheidung halt ;)

Bin um 4 Uhr nach Hause... war so im Arsch. Hatte die Nacht vor der Mayday beschissen geschlafen. Sehr schade, wenn man so die ersten Bilder/Vids von Armin's und Menno's Sets sieht :(


aaah kein Thema, wir sehen uns noch dieses Jahr. Heavens Gate und Intuition...

tja bei schlafmangel kann man nix machen. :(
Ghazala
Leider leider... bin immer noch traurig :(

Ach klar sehen wir uns, steht ja noch genung an ;)
DjDiPain
Sven Väth Intro




So habe nur ein Video gemacht :D

Aber wie geil, die Stimmung und wie die Hände hochgehen etc. GEIL


Bilder










MEHR BILDER
DJOverdose
quote:
http://i277.photobucket.com/albums/kk70/DjDiPain/CIMG2818.jpg

Sau cool. :)
DjDiPain
quote:
Originally posted by DJOverdose
Sau cool. :)


Also dafür das ich meine Exilim eigentlich manchmal lieber in die Tonne schmeißen will, muss ich sagen das sie ziemlich geile Laserbilder machen kann...
Frodoger
quote:
Originally posted by DjDiPain
Bilder
http://i277.photobucket.com/albums/...in/CIMG2831.jpg


Ist mein Favorit. Sau Coool. Danke
godfatherdc
mayday


:toothless :disbelief :disbelief

mayday2


:crazy: /o/ \o\ \o/ /o\ :crazy:

JeSsY0182










































JeSsY0182
Wenn ich im nachhinein noch über die Laser nachdenke...*gänsehaut*.
Ne, also bis zur Nature One halt ich das nicht aus. Nicht nochmal so lange Partyabstinenz :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 
Privacy Statement