return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 6)
View this Thread in Original format
Skytune82
Meine Kontonummer gebe ich dann für eine freiwillige Spende gerne raus ;)
schlauf
quote:
Originally posted by Skytune82
Meine Kontonummer gebe ich dann für eine freiwillige Spende gerne raus ;)


Kto.Nr., BLZ, PIN und zehn TANs bitte per PM an mich, damit wir das serverseitig bei uns verifizieren können. :whip: :whip: :whip:

:D
Hueppemann
quote:
Originally posted by schlauf
Kto.Nr., BLZ, PIN und zehn TANs bitte per PM an mich, damit wir das serverseitig bei uns verifizieren können. :whip: :whip: :whip:

:D

Jetzt wird es aber unübersichtlich hier. Der Jackpot ist doch nur lumpige 13 Mio. Das sind für mich nur 260000 Jahre Besuch bei der Mayday.
jp
:D
Ghazala
Menno in Deutschland *schaaalalalala* :D
Basti1282
cu @ Arena-Stage!

find ich prima das ich diesmal nich die halle wechseln muss :)
gibts uns menno :P
Johnny Cache
Ja Leute, freut ich mal nicht zu früh...wenn ich mir das so ansehe, wird Menno bestimmt mal Spätestens um 8 spielen also früh kommen...

Finds persönlich schade dass sie Väth und Liebing mit in die Arena hauen..da hätten se lieber noch nen Trancer oder zwei Buchen sollen...
Skytune82
Ne ich finde das passt schon so,die Mayday steht für mehrer Styles und da kann man in der Main Hall nicht nur Trance spielen-und insgesamt gibts doch genug Trance auf der Mayday-und zur Abwechslung mal nen Väth ist doch auch ganz nett.Nur Trance kommt in Deutschland nun mal nicht an- I-Motion ist für einen deutscher Veranstallter schon sehr trancig-finde das Lineup sogar schon mutig mit dem doch wieder recht hohem Tranceanteil-aber so solls sein ;)
Frank-HH
so, 100% dabei, bahnkarte ist ausgedruckt!;)
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH
so, 100% dabei, bahnkarte ist ausgedruckt!;)


Sauber :) Vorbereitung ist alles.

Schöne Grüße von André aus München, er freut sich, einige Leute auf der Mayday wiederzutreffen :)

Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Schöne Grüße von André aus München, er freut sich, einige Leute auf der Mayday wiederzutreffen :)


viele grüße an andré zurück!;)
Nadda
quote:
Originally posted by Frank-HH
so, 100% dabei, bahnkarte ist ausgedruckt!;)


ja geil frank! schön, dass du der party noch ne chance gibst :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement