|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Skytune82 |
| Meine Kontonummer gebe ich dann für eine freiwillige Spende gerne raus ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Meine Kontonummer gebe ich dann für eine freiwillige Spende gerne raus ;) |
Kto.Nr., BLZ, PIN und zehn TANs bitte per PM an mich, damit wir das serverseitig bei uns verifizieren können. :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Kto.Nr., BLZ, PIN und zehn TANs bitte per PM an mich, damit wir das serverseitig bei uns verifizieren können. :whip: :whip: :whip:
:D |
Jetzt wird es aber unübersichtlich hier. Der Jackpot ist doch nur lumpige 13 Mio. Das sind für mich nur 260000 Jahre Besuch bei der Mayday. |
|
|
| Ghazala |
| Menno in Deutschland *schaaalalalala* :D |
|
|
| Basti1282 |
cu @ Arena-Stage!
find ich prima das ich diesmal nich die halle wechseln muss :)
gibts uns menno :P |
|
|
| Johnny Cache |
Ja Leute, freut ich mal nicht zu früh...wenn ich mir das so ansehe, wird Menno bestimmt mal Spätestens um 8 spielen also früh kommen...
Finds persönlich schade dass sie Väth und Liebing mit in die Arena hauen..da hätten se lieber noch nen Trancer oder zwei Buchen sollen... |
|
|
| Skytune82 |
| Ne ich finde das passt schon so,die Mayday steht für mehrer Styles und da kann man in der Main Hall nicht nur Trance spielen-und insgesamt gibts doch genug Trance auf der Mayday-und zur Abwechslung mal nen Väth ist doch auch ganz nett.Nur Trance kommt in Deutschland nun mal nicht an- I-Motion ist für einen deutscher Veranstallter schon sehr trancig-finde das Lineup sogar schon mutig mit dem doch wieder recht hohem Tranceanteil-aber so solls sein ;) |
|
|
| Frank-HH |
| so, 100% dabei, bahnkarte ist ausgedruckt!;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, 100% dabei, bahnkarte ist ausgedruckt!;) |
Sauber :) Vorbereitung ist alles.
Schöne Grüße von André aus München, er freut sich, einige Leute auf der Mayday wiederzutreffen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Schöne Grüße von André aus München, er freut sich, einige Leute auf der Mayday wiederzutreffen :) |
viele grüße an andré zurück!;) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, 100% dabei, bahnkarte ist ausgedruckt!;) |
ja geil frank! schön, dass du der party noch ne chance gibst :) |
|
|
|
|