|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
So, habs mir heut mal angeschaut. Wird der Hammer werden. Bewegt sieht das alles mal richtig geil aus.
Treffpunkt wie letztes Jahr:
2400 am FOH (Schaltzentrale für Licht und Ton)
Man findet das FOH sehr leicht in dem man durch den großen Eingang in die Halle1 geht (gegenüber der Bühne). Das FOH befindet sich gleich auf der rechten Seite ( ist nicht zu übersehen). Treffen uns direkt an der Absperrung auf der Ecke des FOH.
Und erzähl mir am Freitag keiner er hats nicht gefunden! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lightsaver
Wisst ihr schon obs livestreams geben wird? |
ja
| quote: | Originally posted by Ghazala
SSL ;)
22-05...... |
siehe:
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh und NUR aus der Arena
also wird folgendes übertragen:
22:00 - 22:15 -> Alex Morph b2b Woody van Eyden (die letzten 15min)
22:15 - 23:00 -> Anthony Rother -live-
23:00 - 00:30 -> Sven Väth
00:30 - 02:00 -> Paul van Dyk
02:00 - 02:20 -> Members of MayDay -live-
02:20 - 04:00 -> Westbam
04:00 - 04:45 -> Alter Ego -live-
04:45 - 05:00 -> Armin van Buuren (nur die ersten 15min) |
:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich erscheine nur, wenn ich grad zufällig dran denke. Keinen Bock mehr auf den Stress der letzten Jahre... |
|
|
| schlauf |
| Oh ja! Endlich ist es soweit :) war ja ne ganz schön lange, partyfreie Zeit :p wir werden gegen 20:00 Uhr einlaufen. @Kai: damit dürfte auch die Frage des Gemeinsamfahrens erledigt sein, oder? Wir kommen nicht früher hier weg. |
|
|
| Ghazala |
| In 4,5 Stunden mache ich mich auf den Weg... OMG :eyes: |
|
|
| Frodoger |
13:44 Uhr ab Frankfurt... da bleibt noch Zeit für MCD in Dortmund...
und kurz nach 18:00 Uhr an der Halle sein....
freu mich schon auf fette Party und die vielen bekannten Gesichter... |
|
|
| Frodoger |
| haha, grad ham se die kühlung der getränke angeschmissen :-) |
|
|
| Frodoger |
| oh cool, lichttest..... |
|
|
| Nachtengel |
hab mein ticket. bis später!
:) |
|
|
| Hueppemann |
| In noch nicht mal 2 Stunden geht es los. :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
In noch nicht mal 2 Stunden geht es los. :) |
Sehen uns hoffentlich noch bei Ronski :crazy: vielleicht schaffen wir's doch! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Sehen uns hoffentlich noch bei Ronski :crazy: vielleicht schaffen wir's doch! |
Kai und ich wollen dann da sein. |
|
|
|
|