Originally posted by Frodoger
WOW. Danke Jörg !!!!
Das ist mir ja schon richtig peinlich, soviele Bilder von mir... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Danke dafür.
Du warst ja auch immer ausgerechnet da, wo die Mucke richtig gut war.
Nadda
quote:
Originally posted by Felicity
VIVA Mixery Massive Music zeigt euch, was auf der Mayday abging!
Holla, die Waldfee .. was für geile Laserbilder!!!!!
Sir. Lunchalot
**De-sticky...**
:)
schlauf
Videos, darunter auch die gemeinsame Party von Menno mit Mum :)
Und natürlich kommt die erstklassige Basswiedergabe voll zum Zuge :whip:
DjDiPain
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Der Technojünger Super-Ingo
Heinrich Gudorf alias Superingo auf einem Rave; Rechte: WDR In gewisser Weise ist Heinrich Gudorf ein Weltenbummler: Seine Welt ist der Techno. Mit seinem Wohnmobil reist er von Disco zu Disco, jedes Wochenende ist er unterwegs. Das klingt erst einmal wenig spektakulär. Aber: Heinrich Gudorf ist 76. Mit 70 hat der rastlose Rentner aus dem Münsterland seine Leidenschaft zum Techno entdeckt, seitdem hat er exakt 622 Raves absolviert und so manchen Techno-Teenie mit all seiner Erfahrung in Grund und Boden getanzt. Die graue Eminenz der Szene ist der wohl bunteste Vogel, den Christian Dassel in seinen Haltestellen jemals getroffen hat. Ein Leben zwischen Laserlicht und Taubenfutter - sehen Sie selbst!
Originally posted by Tom Paris
@Jessica: was für eine Kamera benutzt Du?
EXIF sagt: Canon EOS 350D DIGITAL
sehr schöne Bilder übrigens
idk
Ich muss mir auch unbedingt ma ne Spiegelreflex ansparen... man sieht das doch deutlich.
Wobei ich da die ganze Zeit beten würde, das mir nicht irgend ein Idiot sein Bier drüber kippt.
schlauf
Habe heute in irgendeinem Set 'The Legacy' gehört und musste sofort an Mennos Klassikergeballere denken :) was für ein Mix war das eigentlich, den er gespielt hat? Alphazone definitiv nicht, soweit erinnere ich mich noch.