|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, 100% dabei, bahnkarte ist ausgedruckt!;)
|
Ein Platz ganz in Deiner Nähe in denselben Zügen ist auch meinerseits gebucht. :gsmile: ;)
Mayday Tix für uns 2 habe ich eben geordert; Details siehe PN.
Armin wir kommen! :gsmile:
Edit:
Die Bahn ist und bleibt eine Katastrophe in meinen Augen.
Ich habe Gutscheine der Bahn, die ich aber nur an DB Schaltern oder im Reisebüro einlösen kann.
Wenn ich nun einen Spezialtarif (z.B. Deutschland Spezial) online buchen möchte, kann ich die Gutschein-Codes nirgends eingeben.
Buche ich nun das Deutschland Spezial am Schalter muss ich 5,- € pro Stecke an "Beratungsgebühr" zahlen.
Diese Gebühr möchte die Bahn aber nicht erstatten bzw. kulanterweise nicht berechnen.
Also bin ich heute zur Standortleitung und habe dort diesbzgl. schriftlich Beschwerde eingelegt. Bin jetzt gespannt ob und wann sie mir die 10,- € erstatten werden...
...jedenfalls werde ich nicht locker lassen, bis ich das Geld habe.
Es geht mir nicht um die 10,- €; hier geht es mir um's Prinzip; ich habe kein Verständnis dafür, dass aufgrund technischer Barrieren, dem Kunden finanzielle Nachteile entstehen.
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Armin wir kommen! :gsmile:
|
ne, Mayday wir kommen!!!;) |
|
|
| Skytune82 |
| Geil mit der neu hinzugekommenen Halle 4 (Empire) die ja nun wesentlich größer als die Halle vom Empire vorher ist.Über 8000qm² ist schon was :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | | Mit zusätzlichen 3.500m² Dancefloor und viertem Headfloor wird es die größte MAYDAY aller Zeiten. Über 20.000 Besucher werden erwartet. |
Wären damit insgesamt 12.500 m² |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wären damit insgesamt 12.500 m² |
wo kommen dann auf einmal nochmal zusätzlich 3500qm her?
Anbau ? |
|
|
| JeSsY0182 |
| Habs nur aus der Pressemeldung weiter gegeben... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wo kommen dann auf einmal nochmal zusätzlich 3500qm her?
Anbau ? |

History:
 |
|
|
| UNIT-er |
Tix für Frank und mich sind diese Woche angekommen! :)
UNIT-er |
|
|
| Johnny Cache |
| wer geht mir mir zu angerfist :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| DJ Marak |
hallo... hello... ciao....
i dont know if any of you can speak english or not... but i really dont know any German.
im from Geelong in Australia and im coming to Europe for a year, and Mayday is my 1st event ill be going to!
i would love to talk to some of you guys if anyone speaks english??
well hope to hear from someone :)
guten nacht, goodnight, buona notte |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
wer geht mir mir zu angerfist :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
ja hier!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sticky für das Party Urgestein! :D |
|
|
|
|