|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| In nichtmal 24 Stunden gehts los :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Wenn Nadda schreibt das sie zwischen 10 und 11 Uhr da sind bedeutet das IMHO 22Uhr - 23Uhr also definitiv nach 18 Uhr.
10 -11 Uhr früh am 1.5. anzukommen hat Nadda bestimmt nicht gemeint.
Aber ist ja auch egal, vielleicht konnte ich den Gedankengang wirklich nicht nachvollziehen, weil en Joke konnte ich dabei nicht finden. |
aber denn: :D
unter meinen text kennste, oder?
..egal |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber denn: :D
unter meinen text kennste, oder?
..egal |
ja ja den kenn ich :) :) :D :D :D :D :D
bis morgen Abend!!! |
|
|
| DjDiPain |
Einfach aus dem Char gehen,...tztztz |
|
|
| DjDiPain |
Geil ich werd sogar angesagt :D
MUHAHAHAH :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Geil ich werd sogar angesagt :D
MUHAHAHAH :D |
mach den bloß nicht doof an!!! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mach den bloß nicht doof an!!! |
NIE ;) !!!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
NIE ;) !!!!! |
:p ;) |
|
|
| Lightsaver |
| Wisst ihr schon obs livestreams geben wird? |
|
|
| Ghazala |
SSL ;)
22-05...... |
|
|
|
|