return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 15)
View this Thread in Original format
Ghazala

"Hitradio MS One und Delicious Housetunes widmen der größten MADAY aller Zeiten ein 12-stündiges Special. Am Donnerstag, 24.04.08 gibt es von 20:00 bis 08:00 Uhr nur ein Thema: "Reflect Yourself". Zu hören gibt es viele exklusive Sets der diesjährigen Maday-Acts und aktuellen Infos."

Lineup:
20-21 Uhr Milk & Sugar
21-22 Uhr Jean Claudes Ades
22-23 Uhr DJ George & Grev Silver
23-00 Uhr Moritz Piske
00-01 Uhr Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
01-02 Uhr Ronski Speed
02-03 Uhr Menno de Jong
03-04 Uhr DJ Murphy Vs. Christian Fischer
04-05 Uhr Felix Kröcher
05-06 Uhr Chris Liebing
06-07 Uhr Arkus P.
07-08 Uhr Robert Nautus

HITRADIO MSOne | www.hitardio-msone.de | www.myspace.com/delicioushousetunes

Listen:
~*~ Winamp link ~*~
Dazzle-78
Ha,
I don't care about empty dancefloors, we'll create the atmosphere ourselfs...
Will be there from the beginning, want to hear Ronski :D
hopefully make it to the end and then in the car to Köln for Pollerwiesen, but that is depending on the weather :p
vandit_freak
quote:
Originally posted by Ghazala
00-01 Uhr Malex M.O.P.R.H. b2b Woody van Eyden

Malex M.O.R.P.H. kenn ich nicht :toothless
Hueppemann
quote:
Originally posted by Dazzle-78
Ha,
I don't care about empty dancefloors, we'll create the atmosphere ourselfs...
Will be there from the beginning, want to hear Ronski :D
hopefully make it to the end and then in the car to Köln for Pollerwiesen, but that is depending on the weather :p

Yeeeeeeaahhhhh, that´s the correct attitude. :)
DjDiPain
sooooooooooooooooooooooo....:D :D :D :D :D :D :D

Kann die mayday in vollen Zügen genießen, habe die Frühschicht bekommen :D
Ghazala
Ich hab sogar Urlaub :D
DjDiPain
quote:
Originally posted by Ghazala
Ich hab sogar Urlaub :D

Ich ab Mittwoch dann auch ;)
schlauf
quote:
Originally posted by DjDiPain
habe die Frühschicht bekommen :D

Heißt das dann, dass wir mittwochs auf die kulinarisch wertvollsten Dessert-Spezialitäten im näheren Umkreis verzichten müssen? ;)
DjDiPain
quote:
Originally posted by schlauf
Heißt das dann, dass wir mittwochs auf die kulinarisch wertvollsten Dessert-Spezialitäten im näheren Umkreis verzichten müssen? ;)

ne incl. Mittwoch gibts noch Dessert von mir ;)

Edit:

Ab wann fährst du nach Dortmund? Vielleicht könnte man ja zusammen dorthin fahren...?
Nadda
hab mir für den mittwoch urlaub genommen! attacke!

schlauf
quote:
Originally posted by DjDiPain
Ab wann fährst du nach Dortmund? Vielleicht könnte man ja zusammen dorthin fahren...?

Sind uns auch noch nicht ganz sicher. Der Plan war eigentlich, zu Ronski dazusein; Ich habe zwar Urlaub am 30., aber muss auf jemand warten, der dieses Glück nicht hat. Wir werden dann voraussichtlich frühestens gegen 18 Uhr ab K HBf nach Dortmund losmachen ... aber schaun mer mal :) können uns ja spontan absprechen -> PM mit Handy-Nr :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by schlauf
Sind uns auch noch nicht ganz sicher. Der Plan war eigentlich, zu Ronski dazusein; Ich habe zwar Urlaub am 30., aber muss auf jemand warten, der dieses Glück nicht hat. Wir werden dann voraussichtlich frühestens gegen 18 Uhr ab K HBf nach Dortmund losmachen ... aber schaun mer mal :) können uns ja spontan absprechen -> PM mit Handy-Nr :)

Bin auch vorher wohl noch in Köln und fahre von Köln Hbf dann weiter... Wenn ich mehr weiss, meld ich mich mal :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement