|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

"Hitradio MS One und Delicious Housetunes widmen der größten MADAY aller Zeiten ein 12-stündiges Special. Am Donnerstag, 24.04.08 gibt es von 20:00 bis 08:00 Uhr nur ein Thema: "Reflect Yourself". Zu hören gibt es viele exklusive Sets der diesjährigen Maday-Acts und aktuellen Infos."
Lineup:
20-21 Uhr Milk & Sugar
21-22 Uhr Jean Claudes Ades
22-23 Uhr DJ George & Grev Silver
23-00 Uhr Moritz Piske
00-01 Uhr Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
01-02 Uhr Ronski Speed
02-03 Uhr Menno de Jong
03-04 Uhr DJ Murphy Vs. Christian Fischer
04-05 Uhr Felix Kröcher
05-06 Uhr Chris Liebing
06-07 Uhr Arkus P.
07-08 Uhr Robert Nautus
HITRADIO MSOne | www.hitardio-msone.de | www.myspace.com/delicioushousetunes
Listen:
~*~ Winamp link ~*~ |
|
|
| Dazzle-78 |
Ha,
I don't care about empty dancefloors, we'll create the atmosphere ourselfs...
Will be there from the beginning, want to hear Ronski :D
hopefully make it to the end and then in the car to Köln for Pollerwiesen, but that is depending on the weather :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
00-01 Uhr Malex M.O.P.R.H. b2b Woody van Eyden
|
Malex M.O.R.P.H. kenn ich nicht :toothless |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Dazzle-78
Ha,
I don't care about empty dancefloors, we'll create the atmosphere ourselfs...
Will be there from the beginning, want to hear Ronski :D
hopefully make it to the end and then in the car to Köln for Pollerwiesen, but that is depending on the weather :p |
Yeeeeeeaahhhhh, that´s the correct attitude. :) |
|
|
| DjDiPain |
sooooooooooooooooooooooo....:D :D :D :D :D :D :D
Kann die mayday in vollen Zügen genießen, habe die Frühschicht bekommen :D |
|
|
| Ghazala |
Ich hab sogar Urlaub :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich hab sogar Urlaub :D |
Ich ab Mittwoch dann auch ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
habe die Frühschicht bekommen :D |
Heißt das dann, dass wir mittwochs auf die kulinarisch wertvollsten Dessert-Spezialitäten im näheren Umkreis verzichten müssen? ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by schlauf
Heißt das dann, dass wir mittwochs auf die kulinarisch wertvollsten Dessert-Spezialitäten im näheren Umkreis verzichten müssen? ;) |
ne incl. Mittwoch gibts noch Dessert von mir ;)
Edit:
Ab wann fährst du nach Dortmund? Vielleicht könnte man ja zusammen dorthin fahren...? |
|
|
| Nadda |
| hab mir für den mittwoch urlaub genommen! attacke! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ab wann fährst du nach Dortmund? Vielleicht könnte man ja zusammen dorthin fahren...? |
Sind uns auch noch nicht ganz sicher. Der Plan war eigentlich, zu Ronski dazusein; Ich habe zwar Urlaub am 30., aber muss auf jemand warten, der dieses Glück nicht hat. Wir werden dann voraussichtlich frühestens gegen 18 Uhr ab K HBf nach Dortmund losmachen ... aber schaun mer mal :) können uns ja spontan absprechen -> PM mit Handy-Nr :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by schlauf
Sind uns auch noch nicht ganz sicher. Der Plan war eigentlich, zu Ronski dazusein; Ich habe zwar Urlaub am 30., aber muss auf jemand warten, der dieses Glück nicht hat. Wir werden dann voraussichtlich frühestens gegen 18 Uhr ab K HBf nach Dortmund losmachen ... aber schaun mer mal :) können uns ja spontan absprechen -> PM mit Handy-Nr :) |
Bin auch vorher wohl noch in Köln und fahre von Köln Hbf dann weiter... Wenn ich mehr weiss, meld ich mich mal :) |
|
|
|
|