|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Sodele, bin auch dabei :) |
|
|
| schlauf |
| GTA-Meetup für Gruppenfoto-Posing wie in den vergangenen Jahren? Wann, wo? Vor Paule hinter dem zum Haupteingang nächstgelegenen DJ-Pult hat sich eigentlich ganz gut bewährt; gegen zwölf wäre auch eine gute Zeit -- selbst wenn man beim Väth wahrscheinlich sein eigenes Wort nicht versteht ^^ gude Laune! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
GTA-Meetup für Gruppenfoto-Posing wie in den vergangenen Jahren? Wann, wo? Vor Paule hinter dem zum Haupteingang nächstgelegenen DJ-Pult hat sich eigentlich ganz gut bewährt; gegen zwölf wäre auch eine gute Zeit -- selbst wenn man beim Väth wahrscheinlich sein eigenes Wort nicht versteht ^^ gude Laune! |
Dem schließe ich mich gerne an.
So am Rande: es sind nur noch 4 Tage.
Werde die Mayday auch richtig auskosten, weil ich die ASOT 350 aus meinem Kalender gestrichen habe. Womöglich nehme ich auch noch den Menno bis zum Ende mit. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Dem schließe ich mich gerne an.
So am Rande: es sind nur noch 4 Tage.
Werde die Mayday auch richtig auskosten, weil ich die ASOT 350 aus meinem Kalender gestrichen habe. Womöglich nehme ich auch noch den Menno bis zum Ende mit. |
Sehr schön, werde auch die ASOT meiden, die Orga geht mir gewaltig gegen den Strich |
|
|
| drizzt81 |
| Das Lineup ist ja schon verdammt pervers.. hammer. Aber leider ohne mich :( zu viel zu tun. |
|
|
| WardC |
Ich entschuldige mich für die Verwendung von Englisch, aber ich habe eine Frage an euch alle:
Will there be live-radio coverage of the event, possibly over the internet via einslive, sunshine live, or other station? I remember the days, when they used to have a live video feed from Mayday, back in 2000-2003, where live video from the event was streamed over their site. It would just be great to hear some of the event on the radio, if all possible.
Danke schön,
-Ward
Fort Worth, TX, USA |
|
|
| Frodoger |
schade schade schade das mein lieblings menno so spät dran ist....Aber die Ehre das Schlußset zu spielen ist auch nicht zu varachten.
Mir gefällt die Running Order der Arena eigentlich ganz gut. Das wird ne lange Nacht....
Insfern bleibt echt keine Zeit/Energy mehr für ASOT dieses Jahr. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by WardC
Ich entschuldige mich für die Verwendung von Englisch, aber ich habe eine Frage an euch alle:
Will there be live-radio coverage of the event, possibly over the internet via einslive, sunshine live, or other station? I remember the days, when they used to have a live video feed from Mayday, back in 2000-2003, where live video from the event was streamed over their site. It would just be great to hear some of the event on the radio, if all possible.
Danke schön,
-Ward
Fort Worth, TX, USA |
there will be a broadcast from sunshine live radio |
|
|
| [Oliver Noir] |
@WardC:
Liveübertragung auf SSL beginnt um 22.00Uhr - 05.00Uhr aus der Arena!
Wären dann Sets von Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden, Paul van Dyk,
Sven Väth, Anthony Rother live, Alter Ego live, Members Of Madyday
live, Westbam und noch 15 Minuten von Armin van Buuren ab 4:45Uhr!
Schauen bzw. hören wir mal dann .. Änderungen sind da evtl. noch
vorbehalten! ;):) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Liveübertragung auf SSL beginnt um 22.00Uhr - 05.00Uhr |
nur bis 5 :conf: |
|
|
| Frodoger |
die Laberrunde bei SSL kann sich doch eh keiner anhören. Aller 3 Minuten nen Jingle und aller 10 Minuten irgendnen Quatschkopf der einem erzählt man wäre bei SSL und alles wäre ganz supi dupi toll....
Ausserdem qualvolle DJ Interviews und grenzdebile O-Töne von total zugedröhnten Kiddies....
Bei der Mayday ist das immer ganz besonders schlimm...
Frodoger |
|
|
|
|