|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Das Ganze ist nicht in Europa, mit ziemlicher Sicherheit! |
tjo USA dann wohl :p |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Cosmique
tjo USA dann wohl :p |
Das wäre schon eine respektable Leistung. Am 30. April erst in Leiden, dann noch auf der Mayday aufzulegen und einen Tag später eine eigene Veranstaltung auf einem anderen Kontinent.
Man lebt halt nur einmal! ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Letztes Jahr war scheiße, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Ich fahre wieder hin, ja, aber diesmal werde ich nicht die ganze Zeit damit zu bringen irgendwelche Leut zusammen zu suchen wie die letzten Jahre. Nope, am besten Handy zuhause lassen :D.
Dann nur noch hoffen, dass nicht wieder nen 5-Tages-Einsatz reinkommt:rolleyes: :clown: |
|
|
| Skytune82 |
Laut Mayday Forum folgende Aufteilung:
Juhu die Liveacts sind perfekt plaziert in der großen Halle-Alter Ego passt :)
Die Aufteilung gefällt mir sehr gut, nicht nur Trance in der großen Halle aber dennoch genug :)
Arena
DJs:
Paul van Dyk (Berlin)
Sven Väth (Frankfurt)
Westbam (Berlin)
Armin van Buuren (Amsterdam)
Chris Liebing (Frankfurt)
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van
Eyden (Bochum)
Ronski Speed (Löbau)
Menno de Jong (Eindhoven)
DJ Falk (Frankfurt)
Live:
Anthony Rother (Frankfurt)
Moonbootica (Hamburg)
Members of Mayday
Alter Ego (Frankfurt)
Empire
DJs:
Monika Kruse (Berlin)
Felix Kröcher (Frankfurt)
Adam Beyer (Stockholm)
Umek (Lubljana)
DJ Murphy vs. Christian Fischer
(São Paulo/Leipzig)
Valentino Kanzyani vs. Marko Nastic
(Lubljana / Belgrad)
Renato Cohen (São Paulo)
Eric Sneo (Frankfurt)
Lady Waks (St. Petersburg)
Live:
Johannes Heil (Bad Nauheim)
The Advent (London)
Elton D (São Paulo)
Casino
DJs:
The Disco Boys (Hamburg)
Milk & Sugar (München)
Karotte (Frankfurt)
Jean Claude Ades feat. Rufus Martin
(München)
Dominik Eulberg (Koblenz)
Gregor Tresher (Frankfurt)
Gorge & Greg Silver (Mannheim)
Moritz Piske (Betzdorf)
Eazy (Frankfurt)
live:
Einmusik
Monoblock
Factory
DJs:
PET Duo (São Paulo)
Outblast (Almere)
Amok (Frankfurt)
Korsakoff (Almere)
Frank Kvitta (Berlin)
DaY-mar (Gouda)
Catscan (Amsterdam)
Kaoz (Frankfurt)
Factory:
Sven Wittekind (Frankfurt)
Robert Natus & Arkus P.
(Hamburg/Dortmund)
Angerfist (Hengelo)
Vince (Helmond) |
|
|
| Nachtengel |
| ich bin zu 99% dabei. wieder direkt vom büro aus, sehr praktisch :) |
|
|
| Frank-HH |
| ich bin auch zu 99% dabei! |
|
|
| schlauf |
Yippee, wie geil.
Sofern keine externen Faktoren mit extremen Einflüssen (Lottogewinn, Beinbruch etc.) auftreten, bin ich zu 100 % dabei! ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by schlauf
Lottogewinn
|
HÄ?:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
HÄ?:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Für diesen Fall (Jackpot, latürnich) könnte ich mir einen extrem ausgedehnten Urlaub auf der Südhalbkugel als Alternative vorstellen ;-) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Für diesen Fall (Jackpot, latürnich) könnte ich mir einen extrem ausgedehnten Urlaub auf der Südhalbkugel als Alternative vorstellen ;-) |
Vorsicht! Ich habe heute auch wieder 4 Reihen getippt. Sind wieder 13 Mio. € im Jackpot. Das sollte reichen, um Armin, Paul und Tiesto für ein Set auf eine kleine beschauliche Südseeinsel zu locken. Was brauche ich dann eine Mayday in Dortmund? Hast Du auch an die Super6 gedacht? Sonst gewinnst Du nur ein paar hunderttausend. Das reicht dann gerade mal für einen Renten-Set von Riester. :D :D :D :D :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Vorsicht! Ich habe heute auch wieder 4 Reihen getippt. Sind wieder 13 Mio. € im Jackpot. Das sollte reichen, um Armin, Paul und Tiesto für ein Set auf eine kleine beschauliche Südseeinsel zu locken. Was brauche ich dann eine Mayday in Dortmund? Hast Du auch an die Super6 gedacht? Sonst gewinnst Du nur ein paar hunderttausend. Das reicht dann gerade mal für einen Renten-Set von Riester. :D :D :D :D :D |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Ich seh schon es bricht wieder das Lottofieber aus :clown:
Aber für 12 Millionen kann man bestimmt was besseres veranstalten :toothless :p :p :haha: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Hast Du auch an die Super6 gedacht? Sonst gewinnst Du nur ein paar hunderttausend. |
Für den Jackpott reichen 6 Richtige + Superzahl
Wenn man für den JackPott auch noch die richtigen Super6 zahlen bräuchtest + 6 richtige +SZ würden wir warscheinlich einen Rekordjackpott von min 1 Milliarde haben, sowas ist ja schon unmöglich. |
|
|
|
|