|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
na ich glaub schlechter konnten die den timetable in der arena nich legen!
werde wohl evtl. doch nich hingehen.
anstatt die ganzen trancer zur prime time alle nacheinander kommen... nö. schieben wir doch mal nen Rother dazwischen mit überflüssigem soundbrei. Ronski -> Menno -> PvD -> Alex&Woody -> Armin -> Sven Väth so hätte das aussehen müssen :-( |
|
|
| Frank-HH |
schade > liebing erst nach armin!
da bin ich leider schon im zug...:whip: |
|
|
| Nadda |
20:45 - 22:15 Uhr Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
00:30 - 02:00 Uhr Paul van Dyk
22:00 - 23:30 Uhr Catscan
23:30 - 00:00 Uhr Angerfist –live–
00:00 - 01:30 Uhr Outblast
02:00 - 02:20 Uhr Members of Mayday –live–
04:45 - 06:15 Uhr Armin van Buuren
06:00 - 07:15 Uhr Korsakoff
07:15 - 08:30 Uhr Vince
timetable ist wunderbar, mal schauen ob wir korsakoff und vince mitbekommen. |
|
|
| Overseas |
Bin übrigens nicht dabei, während Ihr da alle feiert sitze ich im Flugzeug auf dem Weg nach Sydney...
Zum Thema Mayday-Superman: das ist aber nicht der gleiche wie Super Ingo, oder?
 |
|
|
| UNIT-er |
Update:
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
Also I finde Menno hat echt die A-Karte auf der Mayday.
Boah wie kann man den Jung nur so spät auflegen lassen............. :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
| Ich glaub das passt schon ganz gut - das Beste für den Schluss :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich glaub das passt schon ganz gut - das Beste für den Schluss :D |
Für die Leute, die aber noch zur ASOT 350 wollen, und das ist nun einmal die selbe Zielgruppe, ist das dann doch ein wenig heftig. Nach Armin mache ich die Biege, immerhin mit dann fast 12 Stunden Mayday in den Beinen. Ein wenig schonen für womöglich 11 Stunden Antwerpen muss ich mich dann doch noch. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Für die Leute, die aber noch zur ASOT 350 wollen, und das ist nun einmal die selbe Zielgruppe, ist das dann doch ein wenig heftig. Nach Armin mache ich die Biege, immerhin mit dann fast 12 Stunden Mayday in den Beinen. Ein wenig schonen für womöglich 11 Stunden Antwerpen muss ich mich dann doch noch. |
Wie schauts damit eigentlich aus?
Weil zur Mayday kann ich leider nicht kommen, wegen ASOT??? Wäre da noch Platz?
ps:
| quote: | | Für die Leute, die aber noch zur ASOT 350 wollen |
Nun ich glaube nicht das die paar Mann auffallen die fehlen werden, soviele werden es nicht sein, die nach der mayday noch zur Asot düsen ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Wie schauts damit eigentlich aus?
Weil zur Mayday kann ich leider nicht kommen, wegen ASOT??? Wäre da noch Platz?
ps:
Nun ich glaube nicht das die paar Mann auffallen die fehlen werden, soviele werden es nicht sein, die nach der mayday noch zur Asot düsen ;) |
Bisher weiß ich nur von 2 Leuten, die mich nach Antwerpen begleiten möchten.
Platz wäre also noch in meinem Wagen.
Eine feste Uhrzeit haben wir noch nicht vereinbart, da die ASOT-Organisation hinsichtlich Ort und Zeit zuletzt recht flexibel war. :D Ich denke mal, dass wir so ab 17 Uhr losstarten werden, damit wir auf jeden Fall frühzeitig in Antwerpen sind, um überhauot noch Eintritt in den Club zu erhalten. Ich verstehe immer noch nicht so richtig, wie das funktionieren soll, freien Eintritt in einen relativ kleinen Club zu gewähren. Wie wollen die das regeln? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by Hueppemann Wie wollen die das regeln? |
So wie es immer geregelt ist in Clubs ;)
Wenn voll dann voll ;)
War ja zur 250 im Asta in Den Haag auch nicht anders ;) Wobei es zwar sehr voll war aber noch erträglich ...... klasse Party war des da....... *schwärm* |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So wie es immer geregelt ist in Clubs ;)
Wenn voll dann voll ;)
War ja zur 250 im Asta in Den Haag auch nicht anders ;) Wobei es zwar sehr voll war aber noch erträglich ...... klasse Party war des da....... *schwärm* |
Wichtig wird wohl ein zeitiges Erscheinen sein. Wenn Du vor 20 Uhr dort bist, wirst Du wohl keine Probleme haben, rein zu kommen. |
|
|
|
|