|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by idk
Also ich hab schon genug Leute mit Profikameras drinnen gesehen, die sicherlich nicht Akkreditiert waren. Und ich denke auch nicht das das Probleme gibt, soo teuer ist so ein Equipment ja nicht mehr.
Du hattest doch sicher auch dann noch ein anderes Band bekommen, für mehr als die "Gast"- Bereiche, oder? |
Da sind ja auch immer Unmengen an Fotografen drin. Allein Virtual Nights übertreibt da immer tierisch mit 15 Fotografen...
Hatte Band mit Nr. 3, steht für Künstlerbereich. Presse war eigentlich Nr. 6. Artist ist Nr. 1 etc.
Damit kommt man dann ich die Lounge mit großem Buffet, gratis Getränke in der offiziellen Mayday Lounge, dann nicht Bändchen für die Raveline Lounge und zwischendurch noch in der Lounge von Sunshine Live und Virtual Nights gewesen. Überall gratis Getränke und treffen von Westbam, Kruse und co... |
|
|
| idk |
| Was ist denn der Unterschied zwischen Künstler und Artist. |
|
|
| Skytune82 |
Diese Mayday war meiner Meinung nach somit das beste Indoorevent was ich jemals in Deutschland erlebt habe.Geile Sets und gute Technik-und Trance kam auch sehr gut an was mich echt überrascht und tierisch gefreut hat.I-Motion hat echt gute Arbeit geleistet-wer hätte gedacht dass es bei Armin noch so voll bleibt?!Ich dachte vorher das Väth Stimmungmässig das Highlight wird...zum Glück habe ich mich getäuscht. Leider gab es dort innerhalb unserer Partytruppe ohne Ende Probleme so dass mir die Mayday versaut wurde-aber daraus habe ich gelernt und weiß jetzt mit wem ich auf Großevents gehe und mit wem nicht mehr.
Auf dass I-Motion ein Teil dazu beigetragen hat mehr Trance nach Deutschland zu bringen :)
Gruss auch an Jörg mit dem ich so gerne auf der Mayday abgegangen wäre |
|
|
| slyght |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
[...] und treffen von Westbam, Kruse und co... |
*neid*
Den Max hätt ich ja auch gern mal getroffen (und gefragt, warum er in letzter Zeit nur noch so langweiliges Zeug auflegt). |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Gruss auch an Jörg mit dem ich so gerne auf der Mayday abgegangen wäre |
Danke Dir. Grüße zurück. Bei nächsten Mal kommt Ihr wieder mit mir. Bei dem Event musste man einfach bis zum Ende bleiben. Als ich gegen 20 Uhr erstmals die große Halle betrat, brauchte ich 5 Sekunden, um festzustellen: "Jou, jenau dat isset. Dat is voll jeil!" |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Überall gratis Getränke und treffen von Westbam, Kruse und co... |
das mit den getränken war echt mal geil :) (gibts auch nicht überall, oder?!...*anarminonly+armadanightdenk*) bzw. die 27 verschiedenen bändchen bei ao waren auch etwas naja...
ich hab den uhrmacher noch gesehn, sah irgendwie genervt aus der arme :eek: |
|
|
| Skytune82 |
| @Hueppemann: ja auf jeden fall-hat immer am meisten spass gemacht :) |
|
|
| vandit_freak |
Kann einer die Tracklist von Armin rekonstruieren? Vor allem der Track nach "Body Of Conflict" war ne Bombe.
Ich erinner mich noch an:
Cosmic Gate - Body Of Conflict
Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Remix)
Binary Finary - 1998
Armin van Buuren - If You Should Go (John O'Callaghan Remix?)
Members Of Mayday - 10 in 1 (PvD Mix) |
|
|
| vandit_freak |
Ich glaube, ich habe mich vertan und die Bombe kam nach "Carte Blanche" und "Body Of Conflict" kam danach als übernächstes...
Anyone? |
|
|
| idk |
Als Carte Blanche lief, saß ich auf den Rängen direkt neben der Bühne, dann bin ich hinten Richtung ausgang gelaufen, und dann lief da kurz darauf Body Of Conflict. Ob noch was dazwischen war weiß ich nicht.
Jedenfalls war das nach Carte Blanche. |
|
|
| vandit_freak |
| IMHO kam die Bombe nach Carte Blanche. Body Of Conflict kam dann entweder direkt danach oder als übernächster Track, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
IMHO kam die Bombe nach Carte Blanche. Body Of Conflict kam dann entweder direkt danach oder als übernächster Track, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. |
Kann das nicht das gewesen sein?
DJ Eco - Tonight Is Forever (Martin Roth Edit)
Daran erinnere ich mich noch. War für mich eine Bombe, weiß aber nicht mehr so genau, wann es kam, weil das ganze Set für mich ein geiler Flow war. |
|
|
|
|