|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Skytune82 |
Trancemässig ist das Lineup schon sehr geil,aber die Mayday letztes Jahr war meine 6. und die mit ABSTAND schlechteste,deshalb bin ich sehr skeptisch.
Wenn die Verteilung der Hallen dieses Mal ordentlich gehandhabt wird spricht Väth,Paul,Kröcher,Liebing,AvB in der großen Halle werde ich der Mayday noch eine letzte Chance geben.Insgesamt meiner Meinung nach wieder zu viel Trance für eine Mayday,obwohl ich Trance am meisten liebe bin ich sehr skeptisch ob so viel Trance beim Publikum auf gute Resonanz stößt.Außerdem hoffe ich, dass dieses Mal nicht so deartig an Technik eingesparrt wird in der großen Halle und man endlich wieder das Gefühl hat auf der Mayday zu sein und nicht auf irgendeiner Großveranstalltung.Also I-Motion haut rein ;)
CU@ Maday bei richtiger Hallenaufteilung :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Insgesamt meiner Meinung nach wieder zu viel Trance für eine Mayday |
Stimme ich zu. Erstaunlich, dass einige Urgesteine wie Tomcraft und schade, dass mein most favorite 2006 (Tocadisco) nicht mehr dabei sind ... außerdem nach meinem Geschmack für ne Mayday ziemlich viele neue/unbekannte Namen -- zumindest für mich. Aber genau so gefällt's mir :) |
|
|
| Hueppemann |
| Ich finde das Line-Up klasse und ich freue mich jetzt riesig auf die Mayday. So viel Trance in Deutschland an einem Tag ist kaum zu glauben. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Daniel? |
mayday, nature one, trance energy jedes jahr pflicht!!
klar, fahrn wir hin ;-) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mayday, nature one, trance energy jedes jahr pflicht!!
klar, fahrn wir hin ;-) |
da weiß ich ja jetzt bescheid, ne :tongue2 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| dieses jahr definitiv nicht dabei, bin im urlaub. irgendwie spricht mich eh das line-up trotz einiger dj's, die ich lange nicht mehr oder noch nie gesehen hab, nicht so an wie die mayday vom letzten jahr. |
|
|
| Nadda |
Factory
DJs:
PET Duo (São Paulo)
Outblast (Almere)
Amok (Frankfurt)
Korsakoff (Almere)
Frank Kvitta (Berlin)
DaY-mar (Gouda)
Catscan (Amsterdam)
Kaoz (Frankfurt)
Vince (Helmond)
Live:
Sven Wittekind (Frankfurt)
Robert Natus & Arkus P. (Hamburg/Dortmund)
Angerfist (Hengelo) |
|
|
| TI - DaGo |
| also ich muss sagen das lineup sieht für mich mega lecker aus! ui ui ui bin dabei :D |
|
|
| Felicity |
sure sure =)
Murphy vs Fischer
omg :D :D :D *hihi*
aber auch nice mit den Trance Acts! |
|
|
| dr.vandit |
| geiles line up für trance. auf jeden fall werde ich da hingehen. |
|
|
| Macpoison |
Rollcall:
Bastian Reed
Andrew de Clark
schlauf
Macpoison
Ich werde selbstverständlich auch wieder am Start sein auch wenn es letztes Jahr scheisse war. Ich hoffe auch, dass sie die Halle 1 besser bestücken als letztes Jahr, werde euch diesbezüglich natülich wieder auf dem laufenden halten. |
|
|
|
|