|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by analexp
hat jemand zufällig 2 tickets drüber, der im bedarfsfall kein problem hat diese auch erst vor ort zu verkaufen?
überlegen, was abhängig von meiner machbarkeit ist, auch zu erscheinen. weiß aber erst ende dieser, anfang nächster woche genaues,
womit mir ein vvk-ticket zu heiß ist. vor 4 jahren gabs auch noch abendkasse, wie sahs die letzten jahre aus?
edit:
jemand aus berlin mit auto dort und noch plätze frei?
im schlimmsten fall 300€ für die bahn ... werds wohl noch mehrmals überschlafen müssen ... |
Abendkasse war noch nie ein ein Problem, die Mayday war AFAIK in den letzten 10 Jahren auch niemals ausverkauft. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Abendkasse war noch nie ein ein Problem, die Mayday war AFAIK in den letzten 10 Jahren auch niemals ausverkauft. |
japp
ich werde schon so gegen 15 uhr in dortmund sein. dann erst lecker was essen und trinken. gegen 18 uhr zur westfahlenhalle mein ticket kaufen, dann pre-parkplatz party und irgendwann gegen 20 uhr (sollte ich dann lust bekommen) rein da :p \o/ |
|
|
| DjDiPain |
ich werde wohl gegen 21 Uhr die Kaserne in Köln verlassen, und dann auf den schnellsten Weg nach Dortmund aufmich nehmen. Wäre dann so gegen 23 Uhr dort...
Mal sehen ob sich das überhaupt dann noch lohnt,...Jörg wann geht es zu ASOT? 17 Uhr abb Köln? mhm... Genug Schlaf wäre nicht da, müsste ich dann mit RedBull ausgleichen :D |
|
|
| Ghazala |
23 Uhr? Da kannste gleich zu Hause bleiben.
Mayday entweder von Anfang an oder gar net... meine Meinung. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
23 Uhr? Da kannste gleich zu Hause bleiben.
Mayday entweder von Anfang an oder gar net... meine Meinung. |
Ja und nein :D
Wenn das mit der ASOT klappt, werde ich wohl nicht hinfahren, sollte das mit der ASOT jedoch nicht klappen, sind mir 23-9 Uhr lieber als zuhause rumpimmeln und garnix zu machen ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ich werde wohl gegen 21 Uhr die Kaserne in Köln verlassen, und dann auf den schnellsten Weg nach Dortmund aufmich nehmen. Wäre dann so gegen 23 Uhr dort...
Mal sehen ob sich das überhaupt dann noch lohnt,...Jörg wann geht es zu ASOT? 17 Uhr abb Köln? mhm... Genug Schlaf wäre nicht da, müsste ich dann mit RedBull ausgleichen :D |
23 Uhr finde ich recht spät. Der geilste Trance wird vor 23 Uhr gespielt und dann erst wieder ab 4.45 Uhr.
Ich selbst möchte vor 19 Uhr in der Halle sein, um das Set von Ronski Speed in voller Länge mitzuerleben und zu genießen. Nach Armin so zwischen 6.30 und 7.00 Uhr geht es dann wieder in Richtung Heimat. Losstarten nach Antwerpen würde ich dann so gegen 17 Uhr, allerdings warte ich jetzt erst mal ab. Sofern ich mich gegen die ASOT entscheiden sollte, nehme ich dann auch noch den Menno bis 9 Uhr mit. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Ghazala
23 Uhr? Da kannste gleich zu Hause bleiben.
Mayday entweder von Anfang an oder gar net... meine Meinung. |
rofl :D
fast so gut wie.. Trance Energy - einmal und nie wieder :D :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Felicity
rofl :D
fast so gut wie.. Trance Energy - einmal und nie wieder :D :D |
Ich wusste, dass mich das noch verfolgen wird :( :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
23 Uhr? Da kannste gleich zu Hause bleiben.
Mayday entweder von Anfang an oder gar net... meine Meinung. |
Ich bin schon ein paar mal um 22 / 23 Uhr gekommen und das war keine schlechte Entscheidung. Zu früh ist meistens noch null Stimmung und alles leer. |
|
|
| Ghazala |
| Ich bin ja schon ruhig... :rolleyes: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Zu früh ist meistens noch null Stimmung und alles leer. |
Leider richtig. Hat mich vor ein oder zwei Jahren geärgert, als Marco Bailey in der ca. zu 1/10 gefüllten Arena ziemlich früh auflegte und _nix_ los war. |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by schlauf
Leider richtig. Hat mich vor ein oder zwei Jahren geärgert, als Marco Bailey in der ca. zu 1/10 gefüllten Arena ziemlich früh auflegte und _nix_ los war. |
richtig voll ist es sicher noch nicht, um diesen zeitpunkt, aber wenn man ronski und woody/morph sehen will, muß man eben dieses mal leider auch mit einer halbleeren halle vorlieb nehmen...
mir wäre auch lieber, sie wären später dran.... |
|
|
|
|