return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself (pg. 14)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by analexp
hat jemand zufällig 2 tickets drüber, der im bedarfsfall kein problem hat diese auch erst vor ort zu verkaufen?
überlegen, was abhängig von meiner machbarkeit ist, auch zu erscheinen. weiß aber erst ende dieser, anfang nächster woche genaues,
womit mir ein vvk-ticket zu heiß ist. vor 4 jahren gabs auch noch abendkasse, wie sahs die letzten jahre aus?

edit:
jemand aus berlin mit auto dort und noch plätze frei?
im schlimmsten fall 300€ für die bahn ... werds wohl noch mehrmals überschlafen müssen ...

Abendkasse war noch nie ein ein Problem, die Mayday war AFAIK in den letzten 10 Jahren auch niemals ausverkauft.
godfatherdc
quote:
Originally posted by vandit_freak
Abendkasse war noch nie ein ein Problem, die Mayday war AFAIK in den letzten 10 Jahren auch niemals ausverkauft.

japp

ich werde schon so gegen 15 uhr in dortmund sein. dann erst lecker was essen und trinken. gegen 18 uhr zur westfahlenhalle mein ticket kaufen, dann pre-parkplatz party und irgendwann gegen 20 uhr (sollte ich dann lust bekommen) rein da :p \o/
DjDiPain
ich werde wohl gegen 21 Uhr die Kaserne in Köln verlassen, und dann auf den schnellsten Weg nach Dortmund aufmich nehmen. Wäre dann so gegen 23 Uhr dort...

Mal sehen ob sich das überhaupt dann noch lohnt,...Jörg wann geht es zu ASOT? 17 Uhr abb Köln? mhm... Genug Schlaf wäre nicht da, müsste ich dann mit RedBull ausgleichen :D
Ghazala
23 Uhr? Da kannste gleich zu Hause bleiben.

Mayday entweder von Anfang an oder gar net... meine Meinung.
DjDiPain
quote:
Originally posted by Ghazala

Ja und nein :D

Wenn das mit der ASOT klappt, werde ich wohl nicht hinfahren, sollte das mit der ASOT jedoch nicht klappen, sind mir 23-9 Uhr lieber als zuhause rumpimmeln und garnix zu machen ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
ich werde wohl gegen 21 Uhr die Kaserne in Köln verlassen, und dann auf den schnellsten Weg nach Dortmund aufmich nehmen. Wäre dann so gegen 23 Uhr dort...

Mal sehen ob sich das überhaupt dann noch lohnt,...Jörg wann geht es zu ASOT? 17 Uhr abb Köln? mhm... Genug Schlaf wäre nicht da, müsste ich dann mit RedBull ausgleichen :D

23 Uhr finde ich recht spät. Der geilste Trance wird vor 23 Uhr gespielt und dann erst wieder ab 4.45 Uhr.
Ich selbst möchte vor 19 Uhr in der Halle sein, um das Set von Ronski Speed in voller Länge mitzuerleben und zu genießen. Nach Armin so zwischen 6.30 und 7.00 Uhr geht es dann wieder in Richtung Heimat. Losstarten nach Antwerpen würde ich dann so gegen 17 Uhr, allerdings warte ich jetzt erst mal ab. Sofern ich mich gegen die ASOT entscheiden sollte, nehme ich dann auch noch den Menno bis 9 Uhr mit.
Felicity
quote:

rofl :D

fast so gut wie.. Trance Energy - einmal und nie wieder :D :D
Ghazala
quote:
Originally posted by Felicity
rofl :D

fast so gut wie.. Trance Energy - einmal und nie wieder :D :D

Ich wusste, dass mich das noch verfolgen wird :( :D
vandit_freak
quote:

Ich bin schon ein paar mal um 22 / 23 Uhr gekommen und das war keine schlechte Entscheidung. Zu früh ist meistens noch null Stimmung und alles leer.
Ghazala
Ich bin ja schon ruhig... :rolleyes:

schlauf
quote:
Originally posted by vandit_freak
Zu früh ist meistens noch null Stimmung und alles leer.

Leider richtig. Hat mich vor ein oder zwei Jahren geärgert, als Marco Bailey in der ca. zu 1/10 gefüllten Arena ziemlich früh auflegte und _nix_ los war.
dr.vandit
quote:
Originally posted by schlauf
Leider richtig. Hat mich vor ein oder zwei Jahren geärgert, als Marco Bailey in der ca. zu 1/10 gefüllten Arena ziemlich früh auflegte und _nix_ los war.

richtig voll ist es sicher noch nicht, um diesen zeitpunkt, aber wenn man ronski und woody/morph sehen will, muß man eben dieses mal leider auch mit einer halbleeren halle vorlieb nehmen...

mir wäre auch lieber, sie wären später dran....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement