|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Voorletters = Vorname
Tussenvoegsel = Zwischenname |
Toll, Dominik passt da nicht rein :rolleyes:
muss ich da einfach dann D. angeben oder?
und letzte frage. steht Dhr. für männlich oder für weiblich? *ggg* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Toll, Dominik passt da nicht rein :rolleyes:
muss ich da einfach dann D. angeben oder?
und letzte frage. steht Dhr. für männlich oder für weiblich? *ggg* |
=NERV!!! :-)
D.!!!!
DHR männlich!!
Langsam kostet das einen!:whip: :rolleyes: :o |
|
|
| asdf |
| HAMMER Line-Up!Da muss man ja angst bekommen, das man keine Karten mehr bekommt :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
=NERV!!! :-)
D.!!!!
DHR männlich!!
Langsam kostet das einen!:whip: :rolleyes: :o |
*g* danke :D
so, ticket bestellt... die email bestätigung müsste auch gleich eintrudeln... |
|
|
| jp |
Voornaam = Vorname
Voorletters = Initiale |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by jp
Mainstage
Ronald van Gelderen
Judge Jules
Eddy Halliwell
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Johan Gielen
Yoji Biomehanika
Marco V In Charge
Marco V
M.I.K.E.
Filterheadz
John '00' Fleming
Igor S
DJ Jean Madhouse
DJ Jean
E-Craig
G-Spott
Jurgen
Jochen Miller |
O-M-F-G!!!!
:eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :crazy: :eyespop:
Wer mich mitnehemn und mir ne Karte mitbestellen kann, bitte melden! :D Ich muss da hin! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
O-M-F-G!!!!
:eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :crazy: :eyespop:
Wer mich mitnehemn und mir ne Karte mitbestellen kann, bitte melden! :D Ich muss da hin! |
HIhihi, selber bestellen und mitnem Zug dahin, mit einmal umsteigen in Duisburg??
Sollte einfach gehen..
wer keine Kreditkarte hat, kann über freerecordshop auch per Bankeinzug bestellen ...
:) |
|
|
| XeCUTionER |
sieht sehr gut aus! grad mit nem kumpel gesprochen, der will auf jeden fall schon mal mit! der andere wird dann wohl auch mitkommen!
te, wir kommen! :D |
|
|
| Tom Paris |
So, erster Hamburger Bus ist voll mit 7 Leuten.
Hab aber noch zwei Kumpels, die mit wollen.
Also, wer macht den zweiten Bus aus HH? |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by nz-fan
HIhihi, selber bestellen und mitnem Zug dahin, mit einmal umsteigen in Duisburg?? |
Öhm... nö :toothless
Fahrer hab ich wie's aussieht sogar schon gefunden. :D |
|
|
| nz-fan |
So Karten gebooked!!! ;)
Jams!!
:) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Öhm... nö :toothless
Fahrer hab ich wie's aussieht sogar schon gefunden. :D |
Kommt Ihr zufällig in Duisburg vorbei und habt noch 2 Plätze übrig ??? :D |
|
|
|
|