return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 27)
View this Thread in Original format
Macpoison
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hoppe für dne spruch wirst du die nerv ownage deines lebens bekommen DIE GANZE HIN UND RÜCKFAHRT UND MITTENDRIN!!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D :D



Ich setz schon mal ne Beileidskarte auf;)
nz-fan
Aufgrund der Feiertage werden die Karten erst Mitte Januar verschickt....:nervous: :nervous: :eyes: :eyes: sollen dann spätestens Ende Januar im Briefkasten sein........!!!
Hatten heute nachgefragt wo die Karten bleiben,,,,,, * grusel *

Ätzend!

:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by nz-fan
Aufgrund der Feiertage werden die Karten erst Mitte Januar verschickt....:nervous: :nervous: :eyes: :eyes: sollen dann spätestens Ende Januar im Briefkasten sein........!!!
Hatten heute nachgefragt wo die Karten bleiben,,,,,, * grusel *

Ätzend!

:)


solange das klappt................:conf:

mal schaun, ob auf der nächsten eurocard abrechnung was von denen abgebucht ist!
smoking-joe
@ alex, fährst du auch zu te?
wenn ja, wie kommst du hin? wenn alles klar geht werde ich auch kommen!
XeCUTionER
ja, ich gehe zur te!
fahre wahrscheinlich selbst! sollte auch noch ein platz frei sein, könnte dich also mitnehmen.... müsstest dann halt zu mir kommen...
aber das können wir ja per icq klären....
smoking-joe
nice!;)
dann komm mal in icq...;):p
yoko
Hat eigentlich inzwischen schon jemand nähere Infos, wie das mit der Ticketbestellung über www.id-t.de laufen soll?
XeCUTionER
geht erst im januar!

aus dem id-t.de newsletter
quote:

ID&T wish you HAPPY HOLIDAYS ...

ich möchte nochmal kurz die 3 meistgestellten Fragen von Euch
beantworten, bevor alle die "Feiertage" genießen:

1. TRANCE ENERGY Tickets wird es bei uns im Januar noch geben,
alle Details kommen dann wieder per Newsletter zu Euch!

2. Die erste SENSATION White in Deutschland wird im Sommer
2005 im Ruhrgebiet stattfinden. Dauert also doch noch ein
bisschen, kommt aber ;-)

3. Die "Tiesto in Concert" DVD kann man z.B. über Id-t.com im Shop
bestellen, wenn man eine Kreditkarte hat. Wir werden im Frühjahr
auch eine downloadplatform und einen kleinen Shop hier auf
ID&T.de betreiben, damit das für Euch einfacher wird mal was zu
ordern... ok?

so das dazu und nochmal
Feel Spaß 2005!
lotadeus
wann wird wohl der timetable etwa rausgegeben....? will nicht im innercity topic stöbern und nachrechnen..
XeCUTionER
mitte bis ende januar denke ich mal!

Bloodflower
wie siehts aus, wär noch jemand so freundlich und frei um uns zwei mitzunehmen??? :D ;)

würden uns freu´n!!!

alex? noch watt frei?
XeCUTionER
so wie es atm aussieht hätte ich nur ein platz frei! weiß aber noch nicht von magu und smoking ob die def. mitkommen!
meld mich aber nochmal bei dir!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 
Privacy Statement