|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
ist das nicht mitten an Karneval????
Wenn das LineUp passt, bin ich da |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, das wochenende nach rosenmontag usw! |
|
|
| vandit_freak |
| Das Wochenende NACH Rosenmontag ist wesentlich günstiger als das davor :) Dann spricht wohl nix mehr dagegen dass ich wieder hinfahre... |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, dass wird ne ultimative party-week! :) |
|
|
| vandit_freak |
| Verdammt das wird echt geil :) |
|
|
| Frank-HH |
...und es könnte wieder einen HH-Bus geben...
wird gemunkelt!;) |
|
|
| vandit_freak |
| und man munkelt dass auch aus der Euskirchener Gegend wieder ein volles Auto da sein wird :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...und es könnte wieder einen HH-Bus geben...
wird gemunkelt!;) |
Naja, wenn rockabye und so dabei sind, werden es sogar 2 Busse. Einer is ja quasi schon voll.
Hamburg storms Utrecht, dann ham se n echtes Integrationsproblem :p
Precision wär ja mal richtig obergeil. Das allein in der Atmosphäre, da krieg ich jetzt schon massive goose-bumps... |
|
|
| TranceRulez |
2004 war irgendwie nicht so toll... Halle kleiner als 2003... DJ's anders drauf. Einziges Highlight war Johan Gielen's Set... das war wirklich gut... vor allem Andy B's Ocean drive als Opener... er ist ja fast gestorben dort ;)
Also 50/50 dass ich da hin fahre... glaube aber eher nicht. |
|
|
| yoko |
| Ich könnt mir gut vorstellen, da mit hinzukommen, hängt aber wie immer zur Zeit mal wieder von meinen Finanzen ab...mal schauen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Naja, wenn rockabye und so dabei sind, werden es sogar 2 Busse. Einer is ja quasi schon voll.
Hamburg storms Utrecht, dann ham se n echtes Integrationsproblem :p
|
klären wir mal Samstag im Edelfettwerk ab, ist zwar noch etwas hin, aber werde mal die Fühler nach einem 7sitzer schon mal ausstrecken... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das Wochenende NACH Rosenmontag ist wesentlich günstiger als das davor :) Dann spricht wohl nix mehr dagegen dass ich wieder hinfahre... |
hatte auch sofort nachgeguckt .... das gibt ja dann 2 1/2 Wochen dauerparty... geiler gehts nicht!
Nach Karneval brauch ich eh immer mal wieder ne richtige Party.
Nach 6 Tagen Dauerkarnevalsmusik hängts mir immer dermaßen zu den ohren raus :P |
|
|
|
|