return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 8)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
das musst du Rockabye fragen, er bestellt wohl dann, wenn wir ihm das Geld überwiesen haben.Du kannst ja auch bei uns mitbestellen, wenn du ihm das Geld überweist :)

jojo ich bin eure mutti für alles :rolleyes:
elricex
@ asdf, wollen wir dann wieder den GTA party van 2 nehmen???
ich würde dir auch gerne anbieten zu fahren (sonst hab ich bald n schlechtes gewissen.
asdf
quote:
Originally posted by elricex
@ asdf, wollen wir dann wieder den GTA party van 2 nehmen???
ich würde dir auch gerne anbieten zu fahren (sonst hab ich bald n schlechtes gewissen.

alo ich denk mal, das ich das meinen eltern nicht klarmachen kann, das ich mit dem Auto schon wieder nach Holland fahre.Das war für den Trip zur Innercity schon schwer genug.Also müsste man vielleicht mal gucken, ob man sich wie Frank und Co. ein Bus leiht :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
wann bestellt ihr?

Frühstens nächste woche, sobald ich von mr. tommy-lsd weiss, ob er auch kommt ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Frühstens nächste woche, sobald ich von mr. tommy-lsd weiss, ob er auch kommt ;)

LSD ????

Ich glaub ich spinne.
Spiele vielleicht mal gerne im Schnee, aber LSD ???
Nee

:p :p
disco stu
ich bestell im januar selbst
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LSD ????

Ich glaub ich spinne.
Spiele vielleicht mal gerne im Schnee, aber LSD ???
Nee

:p :p

englisch ausgesprochen hat sich das so schön auf Pi gereimt :D
Frank-HH
scheinen ja einige zur TE zu fahren!;)
elricex
ROLL CALL

+ richtigen partybus mieten ???
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
scheinen ja einige zur TE zu fahren!;)

@ Frank: Wo gibts denn den 7 Sitzer für 80 €( oder bekommt ihr den nur durch connections so bilig?) und was wäre das dann für ein Car?

Rockabye
quote:
Originally posted by elricex
ROLL CALL

+ richtigen partybus mieten ???

wie teuer ist das? aber wenn denn wirklich alle die hier ankündigen hinzufahren das durchziehen gogogogogo dann kann jeder saufen, gewürzzigaretten inhalieren, smarties futtern und im schnee baden...:rolleyes: :cool: :crazy: :eyespop: :wtf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
@ Frank: Wo gibts denn den 7 Sitzer für 80 €( oder bekommt ihr den nur durch connections so bilig?) und was wäre das dann für ein Car?

rufe einfach mal bei Europcar an...

VW Touran oder so....

für eure Planungen = unser Bus ist schon bestellt.....:eyes: :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement