|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wer fährt denn von den Berlinern ?
p.s. kennt einer ne Fluggesellschaft, die Berlin - Amsterdam fliegt :conf: |
ernsthafte frage????
KLM |
|
|
| disco stu |
| Von Bremen geht mal wieder gar nichts, hm wenn ich mir noch überlege hinzufahren muss wohl wieder das auto dran glauben |
|
|
| elricex |
elricex + 2
@ rockabye, bestell mal drei karten für mich. geld geb ich dir nachher
line up ist 100 geil |
|
|
| XeCUTionER |
wenn das line-up so bleibt wäre ja wohl hammer!
dann bin ich dabei! muss nur gucken, dass die anderen chaoten mitkommen, sonst hab ich ja wieder null chancen hier..... |
|
|
| Rockabye |
| @ elricex: jo...dann sind wir zu fünft aber is ja egal... |
|
|
| asdf |
Also wie siehts denn aus mit HH-GTA-Van#2 wer hätte denn interesse und kommt aus HH und Umgebung(Disco stu, man könnte dich ja in Bremen einsammeln :))?
elricex + 2
rockabye
asdf
yoko?
disco stu? |
|
|
| elricex |
vieleicht werden wir ja noch mehr
@ yoko, wie kommt ihr denn hin und wie viele seit ihr
Roll Call
hoffe doch mal das alle hamburger zusammen fahren.
kommt andy eigendlich auch wieder mit ??? |
|
|
| nz-fan |
Also......... wenn das Line up tatsächlich so sein sollte, dann bin ich auch da!!
Der ICE bringt mich ja direkt nach Utrecht ;), schöööön einfach!
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Also wie siehts denn aus mit HH-GTA-Van#2 wer hätte denn interesse und kommt aus HH und Umgebung(Disco stu, man könnte dich ja in Bremen einsammeln :))?
elricex + 2
rockabye
asdf
yoko?
disco stu? |
Wäre schon ne möglichkeit, nur ich wohn in Oldenburg aber is ja egal die A1 ist nicht weit weg, checkt mal ab wieviel die Tickets kosten, bei 35 € bin ich dabei, dann bestellt mir ne karte mit :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wäre schon ne möglichkeit, nur ich wohn in Oldenburg aber is ja egal die A1 ist nicht weit weg, checkt mal ab wieviel die Tickets kosten, bei 35 € bin ich dabei, dann bestellt mir ne karte mit :D |
Sie kosten definitiv nur 35 + Gebühren :) |
|
|
| disco stu |
| wann bestellt ihr? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
wann bestellt ihr? |
das musst du Rockabye fragen, er bestellt wohl dann, wenn wir ihm das Geld überwiesen haben.Du kannst ja auch bei uns mitbestellen, wenn du ihm das Geld überweist :) |
|
|
|
|