|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
"real bus" ordern mit fahrer is not cheap. kann man machen, muss man aber nicht. falls WIRKLICH interesse besteht, kann ich meine fühler ausstrecken, es wird aber teurer als je 7 leute in einem t5.
|
UPDATE: Buchen für einen Tag (also bei Tage, not bei Nacht oder über eine Nacht hinweg!) bewegt sich für einen normalen Reisebus bei ca 800,- Euro. Das bedeutet schon ein paar Euronen pro Person. |
|
|
| Lord Raiden |
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique + Nicoelsche
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye
Tommy-Pi
LordRaidn |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
UPDATE: Buchen für einen Tag (also bei Tage, not bei Nacht oder über eine Nacht hinweg!) bewegt sich für einen normalen Reisebus bei ca 800,- Euro. Das bedeutet schon ein paar Euronen pro Person. |
Ok, gestrichen....;) |
|
|
| SiLeNcE |
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique + Nicoelsche
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye
Tommy-Pi
LordRaidn
Silence + X |
|
|
| Frank-HH |
| bei dieser sehr langen Liste sollte man ID&T mal nach Gruppenrabatt fragen!:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei dieser sehr langen Liste sollte man ID&T mal nach Gruppenrabatt fragen!:toothless |
LOL! Die sache mit dem Gruppenrabbat hat Netx gradeben auch im VN Thread geschrieben :stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by jp
Mainstage
Ronald van Gelderen
Judge Jules
Eddy Halliwell
Armin van Buuren
Johan Gielen
Yoji Biomehanika
Marco V In Charge
Igor S
|
PORNO!!!!
Das ist ja ein Super Line-Up!
Respekt!
Das Yoji áuf der Mainstage ist wundert mich allerdings einwenig...:nervous: :D |
|
|
| Frank-HH |
NetX checkt gerade den Preis für einen 18 Personen Bus!!
Das ist Porno!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
NetX checkt gerade den Preis für einen 18 Personen Bus!!
Das ist Porno!:crazy: :crazy: :crazy: |
wenn das alles so klappt...omg...wir hamburger sind schon verdammt geil :cool: |
|
|
| NetX |
locker bleiben. erstmal ist das nur ne anfrage, die ich aus interesse gestartet habe und zweitens bedeutet das nicht, daß es günstiger wird - eher im gegenteil.
vorteil wäre, daß hier keiner übermüdet fahren muss und auch etwas trinken kann/könnte.
also, ball flach halten.
bei so einem bus würden auch strenge regeln gelten zb bezüglich übermäßigem alkoholkonsums, max 2 pausen auf hinfahrt, max 2 pausen auf rückfahrt (klemmt euch die blase ab), nix rauchen im bus, NO DRUGS bei grenzüberquerung NL/D dabei etc, bus wird erst gebucht, sobald ALLE bezahlt haben etc. |
|
|
| Rockabye |
| mmh...maximal 2 pausen? riiiiiceeeeee...wie sollen wir dat denn machen? :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...maximal 2 pausen? riiiiiceeeeee...wie sollen wir dat denn machen? :D |
wie gesagt: mich interessiert aus verschiedenen gründen einfach mal der preis, das ganze ist bei weitem bisher nicht ernst gemeint.
und zu den 2 pausen: ich möchte zu der party. ich möchte nicht alle naselang auf irgendwelchen rastplätzen stehen. wenn wir mit auto oder einem t5 gefahren sind, dann kann man das auch sinnvoll schaffen ohne dauernd anzuhalten... |
|
|
|
|