|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm...der bus fährt doch aus hamburg los???
wenn überhaupt... |
ahso ... dachte weil stiff und unknown auch dabei sind macht der ein abstecher in ruhr gebiet ...
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm...der bus fährt doch aus hamburg los???
wenn überhaupt... |
ja, ab HH. Zusteigen an der Strecke möglich? Könnte sein, aber NUR auf Rastplatz DIREKT auf der REiseroute, keine Umwege.
an die Hamburger: ich werde da gleich mal mit details ein topic eröffnen, pls wait. |
|
|
| DJ NGE |
| Ja, ich muss noch schauen wie ich fahre - wenn am Tag davor VN ist, dann fahr ich erst VN und am Samstag dann nach Kaasland - ansonsten schließ ich mich irgendwem von euch evtl. irgendwie an *gg* |
|
|
| Stiffmaster |
dann sag ich einfach mal: 1 nrw fraktion besteht aus:
-unbekannt
-tommy pi
-silence
-stiff
ein auto wäre damit schon voll! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann sag ich einfach mal: 1 nrw fraktion besteht aus:
-unbekannt
-tommy pi
-silence
-stiff
ein auto wäre damit schon voll! |
Wer fährt ???
Oder wollen wir uns einen James leisten wenn wir zusammen schmeissen :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wer fährt ???
Oder wollen wir uns einen James leisten wenn wir zusammen schmeissen :p |
eigentlich immer der der fragt |
|
|
| Stiffmaster |
| mir is egal wer fährt aber ich weis das ich diesmal nich fahre....meine abnutzung des autos ist schon durch meine arbeit viel zu hoch und trinken würd ich auch gern was! |
|
|
| yoko |
| Boah auf die Bus-Aktion hätte ich ja mal richtig Bock!! Lass mal reinhängen dass wir das schaffen! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Boah auf die Bus-Aktion hätte ich ja mal richtig Bock!! Lass mal reinhängen dass wir das schaffen! :) |
würde sagen, das das schwer wird! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Boah auf die Bus-Aktion hätte ich ja mal richtig Bock!! Lass mal reinhängen dass wir das schaffen! :) |
dann komm, falls es nicht klappen sollte, lieber bei unserem 7 Sitzer mit :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mir is egal wer fährt aber ich weis das ich diesmal nich fahre....meine abnutzung des autos ist schon durch meine arbeit viel zu hoch und trinken würd ich auch gern was! |
Ich würde ja mit meinem Auto fahren, aber dann sind wir nur zu zweit :D :D :D |
|
|
|
|