|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also die Hamburger geschlossen am Start. ey BERLINER, was ist mit euch :rolleyes: |
Berlin = :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
da muss wohl noch einiges geklärt werden!!! LOL!
TP, bei Dir +4??? ups, wir brauchen einen Hamburger HVV-Bus!:happy2: |
Jepp, die DanceValley-Crew ist geschlossen am Start.
Wird das nicht bald günstiger, wenn wir nen grösseren Bus chartern? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Jepp, die DanceValley-Crew ist geschlossen am Start.
Wird das nicht bald günstiger, wenn wir nen grösseren Bus chartern? |
habe da nicht den Durchblick, ist das nicht so, das man mit einem normalen Führerschein nur 8 Leute oder so fahren darf???
Chartern aber meinst Du glaube ich ein Bus inkl. Fahrer?
aber wenn ihr mit Deiner Gang schon fünf Leute seit, dann wird das irgendwie schwerig mit einem Bus!!!
Sonst Ihr fünf plus Harald und Manu, ich würde dann mit Oliver mit dem Auto fahren!! Wäre wirklich KEIN Problem! |
|
|
| XeCUTionER |
| 8 leute plus du selbst! |
|
|
| Tom Paris |
Ja, chartern meinte ich eigentlich nen Bus mit Fahrer, wo wir alle mitkönnen.
Und niemand muss sich um Rückfahrt Gedanken machen.
Würd ich besser finden, als wenn da noch jemand mit Privatwagen fahren muss.
Na mal sehen, wenns bei yoko noch mehr werden, sind wir ja vielleicht 20 Mann, dann würden ja 3 7-Sitzer ausreichen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ja, chartern meinte ich eigentlich nen Bus mit Fahrer, wo wir alle mitkönnen.
Und niemand muss sich um Rückfahrt Gedanken machen.
Würd ich besser finden, als wenn da noch jemand mit Privatwagen fahren muss.
Na mal sehen, wenns bei yoko noch mehr werden, sind wir ja vielleicht 20 Mann, dann würden ja 3 7-Sitzer ausreichen. |
20 Mann:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :toothless
Aber so ein Bus mit Fahrer kostet bestimmt RICHTIG???:conf: |
|
|
| elricex |
scheiße was für ein geiles line up
aber das sind ja doppelt so viele wie letztes mal. geht die party dann länger oder sind die sets kürtzer ???
ARMIN VAN BUUUUUUUUREN
wie geil |
|
|
| XeCUTionER |
| letztes jahr waren es genau so viele! nur waren die beiden anderen areas nicht so geil besetzt! gab ja neben der mainstage noch ne club und ne hardhouse stage! |
|
|
| Cosmique |
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique + Nicoelsche
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye
Tommy-Pi |
|
|
| elricex |
Originally posted by jp
Mainstage
Ronald van Gelderen
Judge Jules
Eddy Halliwell
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Johan Gielen
Yoji Biomehanika
letztes mal
misja helslot
rank 1
ferry corsten
johan gielen
marcel woods
zwei mehr und wesentlich größere namen
und die anderen beiden floors sind auch hammer geil. da weiß man ja garnicht wo man hin soll |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by elricex
Originally posted by jp
Mainstage
Ronald van Gelderen
Judge Jules
Eddy Halliwell
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Johan Gielen
Yoji Biomehanika
letztes mal
misja helslot
rank 1
ferry corsten
johan gielen
marcel woods
zwei mehr und wesentlich größere namen
und die anderen beiden floors sind auch hammer geil. da weiß man ja garnicht wo man hin soll |
exakt meine Favs :p |
|
|
| NetX |
2 tix ordered, danke an frank für die nachricht. sind vorhin erst aus praha zurück und noch nicht weiter auf ta gelesen.
"real bus" ordern mit fahrer is not cheap. kann man machen, muss man aber nicht. falls WIRKLICH interesse besteht, kann ich meine fühler ausstrecken, es wird aber teurer als je 7 leute in einem t5.
our favs:
Eddy Halliwell
Armin van Buuren
John 00 Fleming
wird nett. |
|
|
|
|