|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Asdf
Ayla
Bloodflower
Cosmique
DX-Rated
Elricex +2
Frank HH
Kniggi
Manu
Minimi
NetX
NGE
Nicoelsche
nz-fan
Oliver
Rockabye
Roputer + 1-3
Stiffmaster
Tom Paris + 4
Tommy Pi
UNIT-er
Unknown
vandit_freak + 1
XeCUTionER
YOKO |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
edit: aber es wird definitiv NICHT mein auto sein |
Dann lass uns das mal klären ;)
Wie gesagt, mit meinem Auto WÜRDE gehen, aber dann müssten wir Hoppe anketten und er muss den ganzen Weg laufen :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
lota 99.999999999999999999999999999%, 100% tba bis spätestens 15.1.04
flug wird allerhöchstwahrscheinlichst noch bis 31.12.04 gebucht. könnte zwar auch ne woche vorher buchen, da der preis eh gleich bleibt..aber so ist dann die vorfreude umso grösser.... |
YES! |
|
|
| XeCUTionER |
Asdf
Ayla
Bloodflower
Cosmique
DX-Rated
Elricex +2
Frank HH
Kniggi
Lota
maGu
Manu
Minimi
NetX
NGE
Nicoelsche
nz-fan
Oliver
Rockabye
Roputer + 1-3
Stiffmaster
Tom Paris + 4
Tommy Pi
UNIT-er
Unknown
vandit_freak + 1
XeCUTionER + 2
YOKO |
|
|
| knobocop |
Asdf
Ayla
Bloodflower
Cosmique
DX-Rated
Elricex +2
Frank HH
Kniggi
knobocop
Lota
maGu
Manu
Minimi
NetX
NGE
Nicoelsche
nz-fan
Oliver
Rockabye
Roputer + 1-3
Stiffmaster
Tom Paris + 4
Tommy Pi
UNIT-er
Unknown
vandit_freak + 1
XeCUTionER + 2
YOKO |
|
|
| SiLeNcE |
Asdf
Ayla
Bloodflower
Cosmique
DX-Rated
Elricex +2
Frank HH
Kniggi
knobocop
Lota
maGu
Manu
Minimi
NetX
NGE
Nicoelsche
nz-fan
Oliver
Rockabye
Roputer + 1-3
Silence + 3
Stiffmaster
Tom Paris + 4
Tommy Pi
UNIT-er
Unknown
vandit_freak + 1
XeCUTionER + 2
YOKO
mhh war wohl irgendiwe verloren gegangen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@tommy: wieso steht doch fest das wir zusammen fahren! ASO! :D |
Hab das mal aus dem anderen Thread übernommen ;)
Ja, aber WER und mit WELCHEM Auto ??? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hab das mal aus dem anderen Thread übernommen ;)
Ja, aber WER und mit WELCHEM Auto ??? | heh :clown: ich denke diese frage wird dir hoppe beantworten können!:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heh :clown: ich denke diese frage wird dir hoppe beantworten können!:toothless |
Steht das definitiv das er fährt ???
Muss das ja wissen, damit meine Planungen Struktur annehmen :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Steht das definitiv das er fährt ???
Muss das ja wissen, damit meine Planungen Struktur annehmen :p | ne noch steht gar nix fest, wir regeln das immer relativ spotan ;)....mach trotzdem deine pläne |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne noch steht gar nix fest, wir regeln das immer relativ spotan ;)....mach trotzdem deine pläne |
Hm, spontan.
Na gut, weil ich ja sonst noch evtl. die Bustour mit meiner dreckigen Anwesenheit belästigen würde ;)
Aber ich kläre das @ home mal ab, was da günstiger is.
Muss ja auch zu dir gebracht, oder auf der Autobahn ausgesetzt werden ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, spontan.
Na gut, weil ich ja sonst noch evtl. die Bustour mit meiner dreckigen Anwesenheit belästigen würde ;)
Aber ich kläre das @ home mal ab, was da günstiger is.
Muss ja auch zu dir gebracht, oder auf der Autobahn ausgesetzt werden ;) | wieso das? fährst freitags direkt zu mir...pennst bei mir und am anderen tag fahren wir dann nach holland?!?!? |
|
|
|
|