return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 17)
View this Thread in Original format
Rockabye
war ja nur ein scherz :D ich glaub allerdings auch nicht, dass alle leute auf nen gemeinsamen nenner von wegen so'nem bus kommen. alleine der preis wird wohl die meisten abschrecken, denk ich mir mal so...
elricex
also ich wäre für den bus. da kann man sich bewegen und all die anderen gtas mal viel besser kennen lernen. und es wäre eine mega geile aktion. dafür würde ich auch auf saufen verzichten.

also ich bin für bus
100%
Rockabye
kommt halt drauf an wie teuer das wird, gibt hier nämlich auch arme studenten unter den gtas :rolleyes:
Bloodflower
haha geil, hamburger brauchens immer n bischen größer, heftiger, extra ordinärer...

gefällt mir :wtf: :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Bloodflower
haha geil, hamburger brauchens immer n bischen größer, heftiger, extra ordinärer...

gefällt mir :wtf: :)

Das nennt man einfach nur:

HANSEATISCH!!! :eyespop: :eyespop: :D :D :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes:

UNIT-er

P.S.:
@Hamburger:
Viel Mittel und Wege führen zur TE...
...noch ist ja etwas Zeit bis zur TE!
AnGeLofTrAnCe

:eyes: :eyespop: :eek: jawoll! 3 karten auf einen streich :-)
Bloodflower
wer kommt denn alles? :p :tongue2
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
wer kommt denn alles? :p :tongue2

vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique + Nicoelsche
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye
Tommy-Pi
LordRaidn
Silence + X
Lord Raiden
kann man die karten für die party auch woanders (deutschland) ordern als bei ticketbox.nl ???
UNIT-er
Randy Katana ist auch am Start!

UNIT-er

asdf
schreibt meinen Namen bitte klein :D
elricex
andy b meinte letzten freitag im atrium zu mir das er auch warscheinlich dabei ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement