|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| das line-up ist ja klasse, nur das beste vom besten. die weltelite sozusagen. sehr interessant. ich spar aber erstmal für ibiza, wenn's geld dann noch reicht fahr ich nächsten herbst mal mit nach holland um mit euch zu raven. aber dann eher dance valley z.b. als innercity, kommt glaub ich besser ( line-up, auslastung ). |
|
|
| Frank-HH |
| sagt mal, die Karten schon bestellt haben, habt Ihr auch noch nicht eure Karten?? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagt mal, die Karten schon bestellt haben, habt Ihr auch noch nicht eure Karten?? |
nein noch nicht da. bei dance valley und innercity ging es um einiges schneller... |
|
|
| nz-fan |
Nö, Karten haben wir auch noch nicht.....
also ich denke die DV und IC wird nächstes Jahr bestimmt nicht son Line up aufweisen............. ! Also ich würde die TE bei weitem vorziehen ;)
Wie wäre es mit Sticky?? Die NLer haben schon.......... :p
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| die nler sind, was das betrifft auch krank! :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die nler sind, was das betrifft auch krank! :D |
Lol!
Nö, ich denke eher schnell *ggg*
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagt mal, die Karten schon bestellt haben, habt Ihr auch noch nicht eure Karten?? |
Nope, noch nix da... |
|
|
| Roputer |
Roputer + 1-3
:eyespop:
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique + Nicoelsche
NGE
Roputer + 1-3
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye
Tommy-Pi
LordRaidn
Silence + X |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagt mal, die Karten schon bestellt haben, habt Ihr auch noch nicht eure Karten?? |
Voor evenementen die plaatsvinden na 10 januari loopt de verkoop via callcenter/internet door, maar de tickets zullen pas vanaf 3 januari verzonden gaan worden. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Voor evenementen die plaatsvinden na 10 januari loopt de verkoop via callcenter/internet door, maar de tickets zullen pas vanaf 3 januari verzonden gaan worden. |
:conf: |
|
|
| NetX |
gebabelt: For events which take place after 10 January runs sale by means of call centre/Internet by, but the tickets will send just as from 3 January to will become.
=> über Internet georderte tix für Veranstaltungen nach dem 10.01.05 werden erst ab dem 03.01.05 versendet |
|
|
| XeCUTionER |
| stimmt, bei ticketbox stand mal was, dass die die karten erst wieder im neuen jahr verschicken..... |
|
|
|
|