|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
@Tom Paris...
schon was mit Deinen Mitfahren für den Bus geklärt?
Ich brauche wohl zwei Plätze! (Frank-HH + 1) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Tom Paris...
schon was mit Deinen Mitfahren für den Bus geklärt?
Ich brauche wohl zwei Plätze! (Frank-HH + 1) |
Die Penner melden sich nicht! Aber ich tu mein bestes. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Tom Paris...
schon was mit Deinen Mitfahren für den Bus geklärt?
Ich brauche wohl zwei Plätze! (Frank-HH + 1) |
fahrer-frage schon geklärt? nur mal als info, manu und ich haben noch nicht mal drüber gesprochen. aber falls sich da zufällig ein fahrer findet und für manu und mich ev zwei plätze vorhanden sind... (und das lineup erträglich ist (und ihr uns ertragen könnt)) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
fahrer-frage schon geklärt? nur mal als info, manu und ich haben noch nicht mal drüber gesprochen. aber falls sich da zufällig ein fahrer findet und für manu und mich ev zwei plätze vorhanden sind... (und das lineup erträglich ist (und ihr uns ertragen könnt)) |
Fahrer wird sich noch klären, wir sehen uns ja alle am nächsten Freitag! Klären wir dann mal... 7 Personen werden wir locker zusammenbekommen! PS...Oliver trinkt ja eh nichts...LOL!!!
so?
Frank-HH +1 (Oliver)
Harald
Manu
TP +2 ???
oder so ähnlich.... |
|
|
| Cosmique |
wann kommt denn endlich das LineUp *ungeduldigbin*
die koennen doch nicht schon einfach Tickets verkaufen, ohne ein LineUp bekannt zu geben :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Fahrer wird sich noch klären, wir sehen uns ja alle am nächsten Freitag! Klären wir dann mal... |
jo, stimmt.
| quote: | | Oliver trinkt ja eh nichts |
Hmmm... wär aber auch nicht nett, den deshalb automatisch zum Rück-Fahrer zu bestimmen (aber praktisch, ich geb´s zu)
Ich sprech mal die Tage mit Manu |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wann kommt denn endlich das LineUp *ungeduldigbin*
die koennen doch nicht schon einfach Tickets verkaufen, ohne ein LineUp bekannt zu geben :rolleyes: |
ist doch normal!! Innercity war auch so!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Hmmm... wär aber auch nicht nett, den deshalb automatisch zum Rück-Fahrer zu bestimmen (aber praktisch, ich geb´s zu)
|
ach, der fährt, und fertig!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
er kann froh sein, wenn er mit "darf"....:D
(Oliver, ist nur Spass....;) ) |
|
|
| Romain |
*ferry
*armin
*rank1
*marco V
they should be there |
|
|
| Frank-HH |
ist das mit Armin sicher???
Auf seiner Homepage steht noch nix???
Und er wollte da doch nicht auflegen?
Fragen über fragen!;) |
|
|
| elricex |
was ist denn das für n bus
also ich bin auf jeden fall dabei. und wens schon nach armin mukelt. wenn das line up bekanntgegeben wird und armin drauf steht müssen wir aber auch schnell tickets bestellen waa?? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
was ist denn das für n bus
also ich bin auf jeden fall dabei. und wens schon nach armin mukelt. wenn das line up bekanntgegeben wird und armin drauf steht müssen wir aber auch schnell tickets bestellen waa?? |
7-Sitzer....;) |
|
|
|
|