|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tommy? Munich-2-TE-Fahr-Force???
:toothless |
Könnte man drüber reden, allerdings kann es auch sein, dass ich in NRW bin zu der Zeit und dann wirds schwierig ;)
Werde dir nächste Woche Bescheid geben, ok ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Könnte man drüber reden, allerdings kann es auch sein, dass ich in NRW bin zu der Zeit und dann wirds schwierig ;)
Werde dir nächste Woche Bescheid geben, ok ? |
Jo is ok - bis dahin wirds hoffentlich auch noch Tix geben :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Ferry Corsten, Armin van Buuren, Johan Gielen, Marco V
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
w0t ?
ich glaub ich sollte schnell karten bestellen |
bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy:
lasst uns mal nen RollCall machen :p |
|
|
| DJ NGE |
| Ich seh grad man kann noch gar keine Tix bestellen... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich seh grad man kann noch gar keine Tix bestellen... |
Doch seit dem 04.12, glaube bei Ticketbox.nl |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Doch seit dem 04.12, glaube bei Ticketbox.nl |
Mhmm, also weder bei id-t.de noch bei id-t.com gabs nen Ticketlink... Naja, ich wart ja eh noch bis nächste Woche ab :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mhmm, also weder bei id-t.de noch bei id-t.com gabs nen Ticketlink... Naja, ich wart ja eh noch bis nächste Woche ab :happy2: |
deswegen habe ich ja auch gesagt bei Ticketbox.nl
:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
deswegen habe ich ja auch gesagt bei Ticketbox.nl
:p |
Du hast sogar recht - dort gibts sie tatsächlich schon.... und ich sehe gerade: Lieferung erfolgt mitsamt "C-Sharp 2006 Gutschein" :p
:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du hast sogar recht - dort gibts sie tatsächlich schon.... und ich sehe gerade: Lieferung erfolgt mitsamt "C-Sharp 2006 Gutschein" :p
:toothless |
Yep, haben einen Vertrack mit Ticketbox abgeschlossen, bringt mir 3 Mille im Monat :p |
|
|
| Rockabye |
| @ elricex & asdf: nächste wochen werden karten bestellt! her mit dem geld :D |
|
|
| Cosmique |
wer fährt denn von den Berlinern ?
p.s. kennt einer ne Fluggesellschaft, die Berlin - Amsterdam fliegt :conf: |
|
|
|
|