|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
öhm...stop mal kurz...muss man nicht mindestens 21 sein um ein fahrzeug zu mieten?
ansonsten gibts ja rabatte wenn man im adac usw. ist...darauf sollte man dann zurückgreifen!
und mein geliebtes dodenhof arbeitet auch mit europcar zusammen, könnte sein dass ich da auch günstiere konditionen krieg... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm...stop mal kurz...muss man nicht mindestens 21 sein um ein fahrzeug zu mieten?
ansonsten gibts ja rabatte wenn man im adac usw. ist...darauf sollte man dann zurückgreifen!
und mein geliebtes dodenhof arbeitet auch mit europcar zusammen, könnte sein dass ich da auch günstiere konditionen krieg... |
21 Jahre??? Sorry, das weiß ich nicht, die fragen mich schon nach Rentner-Rabatt!!!:toothless
Habe da echt keine Anunung! |
|
|
| elricex |
@ frank, naja wen schon den schon. die buchung ist nicht mehr rückgängig zu machen oder umzubuchen ??? oder will der liebe frank das nur nicht???:D :D :D :D :D :toothless
@ rock, brachst ja noch nicht mal die verbindung zu europcar, wir nehmen einfach einen von den umzugs wage und stellen da drin n paar turntable auf.
ne ernsthaft. also ich wäre für bus mieten. wir brauchen infos |
|
|
| Rockabye |
| so...hab ma bei europcar nachgeschaut...vw touran 77 kw kostet von samstag 10 uhr bis sonntag 18 uhr 95 euro! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so...hab ma bei europcar nachgeschaut...vw touran 77 kw kostet von samstag 10 uhr bis sonntag 18 uhr 95 euro! |
Also wenn wir uns den Touran am Hamburger Hauptbahnhof abholen und von Samstag 15, bis Sonntag 15 das Auto brauchen, dann würde uns das ohne Rabatte oder so 90.43 EUR, bei vorrauszahlung, kosten.Also bei 7 Personen, jeder ~13 €
Denk mal das wäre doch total in Ordnung?HBF kommt auch fast jeder gut hin, und wieder weg.
Weiss net, in wie weit Rockabye noch Rabatte klar machen kann :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
@ frank, naja wen schon den schon. die buchung ist nicht mehr rückgängig zu machen oder umzubuchen ??? oder will der liebe frank das nur nicht???:D :D :D :D :D :toothless
|
der bleibt so gebucht wie er ist...;)
Reserviert euch euren Bus, und fertig! Leute bekommt Ihr ja wohl zusammen....:wtf:
EDIT: sind ja auch moch mehr als 2 monate zeit!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| also 13 euro ist ja nix! muss halt nur noch geklärt werden wer fährt und ob derjenige das auto auch anmieten darf... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also 13 euro ist ja nix! muss halt nur noch geklärt werden wer fährt und ob derjenige das auto auch anmieten darf... |
Also da bei Europcar das so ist, das man 21 sein muss fall ich als Fahrer raus.Aber ich denke mal du und Yoko, falls er mitkommt, und ka wer noch über 21 ist, können doch abwechselnd fahren?
So ne Versicherung, das unter 21 Jährige fahren dürfen kostet so um die 18 €, glaub das würd sich nicht lohnen :) |
|
|
| nz-fan |
Mal zur Info reinstelle
laut den NLern soll heute um 17.30 Uhr bei ID T das Line up bekannt gegeben werden.........
:) |
|
|
| asdf |
| Im Partyforum steht, das Marco V und Ferry wahrscheinlich nicht bei der TE dabei sind. |
|
|
| jp |
Mainstage
Ronald van Gelderen
Judge Jules
Eddy Halliwell
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Johan Gielen
Yoji Biomehanika
Marco V In Charge
Marco V
M.I.K.E.
Filterheadz
John '00' Fleming
Igor S
DJ Jean Madhouse
DJ Jean
E-Craig
G-Spott
Jurgen
Jochen Miller |
|
|
|
|