|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da werde ich mal schnell karten ordern!!
:D |
also bei DEM Lineup würde ich auch mal wieder ins Drogenland reisen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| omfg!! hin da!:D |
|
|
| disco stu |
| Das überleg ich mir ja auch noch mal :D |
|
|
| disco stu |
Fahrgemeinschaft?
und wo kann man Tickets ordern? Ticketbox? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Fahrgemeinschaft?
und wo kann man Tickets ordern? Ticketbox? |
Kannst du auch bei ID&T Germany :p |
|
|
| unKnOwn` |
| ich werd wohl wieder dabei sein ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kannst du auch bei ID&T Germany :p |
www.id-t.de ???? |
|
|
| Tommy-Pi |
Ja, stand in dem letzten Newsletter, dass man auch Karten für ALLE ID&T Events bei denen bekommt. |
|
|
| disco stu |
| ja für Innercity kannst du die da schon bestellen aber noch nich für TE, naja noch warten, oder bestellt jemand für mich mit :rolleyes: ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja für Innercity kannst du die da schon bestellen aber noch nich für TE, naja noch warten, oder bestellt jemand für mich mit :rolleyes: ;) |
Acho, dann dauert es bei denen wohl noch.
Sorry, hatte das aus dem Newsletter heraus anders verstanden. |
|
|
| Reaktor |
| Ist das eigentlich schnell ausverkauft oder langt es, wenn man sich Ende des Jahres die Tickets ordert ?? |
|
|
| DJ NGE |
Tommy? Munich-2-TE-Fahr-Force???
:toothless |
|
|
|
|