|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
wollen die anderen muddis nicht?? :)
ok, dann weiß ich bescheid!
wegen karten: ich warte noch, bis die bei id-t.de zu bestellen sind.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wollen die anderen muddis nicht?? :)
ok, dann weiß ich bescheid!
wegen karten: ich warte noch, bis die bei id-t.de zu bestellen sind.... |
Ticketbox geht auch auf Englisch |
|
|
| XeCUTionER |
| is mir klar! aber egal!:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so wie es atm aussieht hätte ich nur ein platz frei! weiß aber noch nicht von magu und smoking ob die def. mitkommen!
meld mich aber nochmal bei dir! |
GEIL!!!! :)
DANKE alex... wär supergeil wenn das klappen würde. weil seit tic2 hab ich mör geschworen NEVER EVER AGAIN mitm zug ins käseland... :eyespop: :nervous: :( :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Puhhhh...schon ganz schön groß der Thread hier.
Der Übersicht halber würde ich vorschlagen einen neuen mit dem aktuellen Roll-call und den Infos aufzumachen und den machen wir dann sticky.
@Frank: How about it? ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Ich frag trotzdem nochmal hier: Fährt vielleicht jemand von Berlin aus und kann mich mitnehmen? :thepirate |
|
|
| maGu |
| hoff das klappt mit den karten alex :rolleyes: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, keine sorgen! :) |
|
|
| Kasperhauser |
Die komplette TE Seite ist nun auch online.
Die bieten dort sogar die komplette TE DVD von 2002 an als wmv :)
Trance Energy 2005 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Die komplette TE Seite ist nun auch online.
Die bieten dort sogar die komplette TE DVD von 2002 an als wmv :)
Trance Energy 2005 |
danke für den Tipp!Gleich mal den Download starten :D |
|
|
| Kasperhauser |
Quali ist halt mäßig
Aber für den GTA Bus zur TE2005 hab ich schon alle TE DVD´s auf Video gebannt. So sollte auch die Laune nicht zu kurz kommen :) |
|
|
|
|