|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
So, folgendes Angebot habe ich bekommen:
| quote: |
Fahrdatum: 12.12.05 – 13.12.05
Hinfahrt: 12.11.05 um 16:00 Uhr
Abfahrtsort: Hamburg ZOB
Teilnehmer: 18 Personen bzw. 30 Personen
Zielort: Utrecht / Niederlande
Rückfahrt: 13.11.05 um 07:00 Uhr
Bemerkungen: Busfahrt im Fernreisebus mit Schlafsesselbestuhlung, nur Bustransfer
Preis: € 790,-- (22er Bus) bzw. € 925,-- (32er Bus) zzgl. Fahrerunterbringung / Frühstück
|
Das wären dann also bummelig 890,- Euro im kleinen Bus und 1.025,- Euro im großen Bus, damit wären das
Fahrtkosten von 40 Euro bei einem vollen 22´er Bus
Fahrtkosten von 32 Euro bei einem vollen 32´er Bus
Gegengerechnet: ein 7´er Sharan bei Europcar kostet 137,- Euro, dann nochmal ca 100l drauf = 100 Euro = 240 Euro, entspricht
Fahrtkosten von 38 Euro bei einem vollen 7´er Sharan.
So, das ganze nur als Rechenbeispiel. Der T5 HH#1 fährt ja so oder so, nur der Vollständigkeit halber ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Der T5 HH#1 fährt ja so oder so, nur der Vollständigkeit halber ;) |
so sieht es aus!;) |
|
|
| Nachtengel |
ich lasse mich vielleicht am 25. von euch überzeugen, auch mitzukommen.
die reise scheint sich wohl echt zu lohnen.
bus fänd ich übrigens sehr geil! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
So, folgendes Angebot habe ich bekommen:
Das wären dann also bummelig 890,- Euro im kleinen Bus und 1.025,- Euro im großen Bus, damit wären das
Fahrtkosten von 40 Euro bei einem vollen 22´er Bus
Fahrtkosten von 32 Euro bei einem vollen 32´er Bus
Gegengerechnet: ein 7´er Sharan bei Europcar kostet 137,- Euro, dann nochmal ca 100l drauf = 100 Euro = 240 Euro, entspricht
Fahrtkosten von 38 Euro bei einem vollen 7´er Sharan.
So, das ganze nur als Rechenbeispiel. Der T5 HH#1 fährt ja so oder so, nur der Vollständigkeit halber ;) |
22 leute sollten doch machbar sein???
ich wäre stark dafür!!!
aber irgendwie glaube ich nicht, dass das was wird... |
|
|
| Stiffmaster |
| mal gucken wieviele hier aus nrw mitkommen! ich hoffe das die alle hie rnich so rumheulen sondern alle tätig werden! also ich bin auch auf jeden fall dabei, hoppe auch. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mal gucken wieviele hier aus nrw mitkommen! ich hoffe das die alle hie rnich so rumheulen sondern alle tätig werden! also ich bin auch auf jeden fall dabei, hoppe auch. |
Hoppe? ist da nicht Familienfest oder so?:D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mal gucken wieviele hier aus nrw mitkommen! ich hoffe das die alle hie rnich so rumheulen sondern alle tätig werden! also ich bin auch auf jeden fall dabei, hoppe auch. |
Ich würde mich auch zu euch gesellen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich würde mich auch zu euch gesellen ;) |
an die NRWler, macht das blos nicht, der stinkt!
 |
|
|
| SiLeNcE |
| Also wenns so nen Bus gibt dann bin ich aber auch mal am start! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich würde mich auch zu euch gesellen ;) |
so muss dat :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Also wenns so nen Bus gibt dann bin ich aber auch mal am start! |
öhm...der bus fährt doch aus hamburg los???
wenn überhaupt... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
an die NRWler, macht das blos nicht, der stinkt!
|
    
Gar nicht wahr  |
|
|
|
|