|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris
XeCUTionER
Frank HH +1
hab ich wen vergessen aus den vorherigen posts ? |
|
|
| Tom Paris |
andit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1 |
|
|
| UNIT-er |
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
Whop, dann ist der zweite HH-Bus ja auch fast voll.
yoko, UNIT-er und zwei von meinen Leuten (Hammer + Kumpel). |
|
|
| Rockabye |
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye |
|
|
| Tom Paris |
Somit sind wir schon 15 Leute aus HH.
Mehr als 2 Busse a 7 Sitze. :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye
Tommy-Pi
;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Somit sind wir schon 15 Leute aus HH.
Mehr als 2 Busse a 7 Sitze. :nervous: |
evtl noch mehr! yoko + x (könnten bis zu 5 werden!)
Aber vorerst können wir mit denen wohl noch nicht fest rechnen...ich werd die Stimmung mal ausloten! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Somit sind wir schon 15 Leute aus HH.
Mehr als 2 Busse a 7 Sitze. :nervous: |
= :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
da muss wohl noch einiges geklärt werden!!! LOL!
TP, bei Dir +4??? ups, wir brauchen einen Hamburger HVV-Bus!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, der XeCUTionER ist +2 am start! karten werden so bald wie möglich bestellt! |
|
|
| Rockabye |
| hab grad 5 karten bestellt und werd mich ma umhören ob hier ne vhs in der nähe Holländisch unterrichtet...das ja nur geil :cool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
da muss wohl noch einiges geklärt werden!!! LOL!
TP, bei Dir +4??? ups, wir brauchen einen Hamburger HVV-Bus!:happy2: |
also die Hamburger geschlossen am Start. ey BERLINER, was ist mit euch :rolleyes: |
|
|
|
|