|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Öhm, also ich werde in 'nem öffentlichen Forum sicherlich NICHT meine Handy-Nr. posten.
Per PM wäre das ja vielleicht noch ok. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Roputer
um es uns für die/das Treffen zu erleichtern gibt mal jeder der es wünscht seine Handynummer an. Wer noch Handynummer zeigen will, mache einfach weiter
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique + Nicoelsche
NGE
Roputer + 1-3
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye
Tommy-Pi
LordRaidn
Silence + X |
bitte nicht online mobilnummern verteilen.
es gibt eine xls, dadrin gerne (wer hat da die aktuellste version?). aber nicht online |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Öhm, also ich werde in 'nem öffentlichen Forum sicherlich NICHT meine Handy-Nr. posten.
Per PM wäre das ja vielleicht noch ok. |
aha ok :crazy:
wundert mich zwar jetzt was, aber wenn ihr das meint. Also ich gebe seit Jahren meine Handynummer öffendlich raus und bekomme keine anrufe von fremden Leuten oder 0190 anrufe auf die ich antworten soll.
kA was ihr habt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Roputer
kA was ihr habt |
das macht man nicht! |
|
|
| DX-Rated |
| *Karte in der Hand halt* :eyes: :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
*Karte in der Hand halt* :eyes: :) |
wie jetzt? bei ticketbox bestellt? |
|
|
| DX-Rated |
| Mitbringen lassen von jemandem, der in Venlo vor Ort gekauft hat. ;) |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Mitbringen lassen von jemandem, der in Venlo vor Ort gekauft hat. ;) |
Das is Cheaten :whip:
Ich muss noch bestellen :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Roputer
Das is Cheaten :whip:
Ich muss noch bestellen :nervous: |
roputer gibt ne runde karten hab ich gehört? :wtf: |
|
|
| knobocop |
Hab mich auch entschlossen, hinzufahren. Vor allem wegen der Idee mit dem Hamburger GTA-BUS!!! Hoffe wir kriegen genug zusammen...
edit: falls das mit dem bus nicht klappen sollte - würde ich mich auch gerne mit ein paar anderen hamburgern irgend einen anderen fahrbaren untersatz teilen.
(yoko, beta:blocker - wißt ihr schon wie ihr hinkommt??) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Roputer
Roputer + 1-3
:eyespop:
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique + Nicoelsche
NGE
Roputer + 1-3
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye
Tommy-Pi
LordRaidn
Silence + X |
lota 99.999999999999999999999999999%, 100% tba bis spätestens 15.1.04
flug wird allerhöchstwahrscheinlichst noch bis 31.12.04 gebucht. könnte zwar auch ne woche vorher buchen, da der preis eh gleich bleibt..aber so ist dann die vorfreude umso grösser.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
bitte nicht online mobilnummern verteilen.
es gibt eine xls, dadrin gerne (wer hat da die aktuellste version?). aber nicht online |
*meld* |
|
|
|
|