|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
| auch son kleinkram. wir sollten das mal richtig auffahren mit nem richtigen BUS |
|
|
| Rockabye |
jo...schön mit bar, tv und ganz wichtig für uns beide...ne toilette :D
elrice, check mal pm |
|
|
| yoko |
| Ich würd auch sagen, wenn Armin dabei ist und die Tickets nur 35 kosten, dann bin ich dabei!! |
|
|
| Frank-HH |
| nur mal so...unser Bus ist voll! |
|
|
| yoko |
| Kein Ding, ich könnt mir gut vorstellen, dass sich da noch ein weiterer "Bus" hinzugesellen wird aus HH! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Kein Ding, ich könnt mir gut vorstellen, dass sich da noch ein weiterer "Bus" hinzugesellen wird aus HH! :) |
Info für Dich...
Bus kostet ca. 80 Euro für 1 Tag! durch 7= geht doch!;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Info für Dich...
Bus kostet ca. 80 Euro für 1 Tag! durch 7= geht doch!;) |
Gar nicht übel! Mal schauen wieviele Freaks wir noch finden :D |
|
|
| SiLeNcE |
| Ist da eigentlich jetz mal was richtig confirmed vom line up ? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Gar nicht übel! Mal schauen wieviele Freaks wir noch finden :D |
Also ich denk mal wenn wirklich armin am start ist, sind asdf,ele rocky mit am start, d.h. n bus könnten wir vollbekommen :) |
|
|
|
|