|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Roputer |
| <---- 1000000 % da ist :eyes: geiles Line-up :eyespop: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
HIhihi, selber bestellen und mitnem Zug dahin, mit einmal umsteigen in Duisburg??
Sollte einfach gehen..
wer keine Kreditkarte hat, kann über freerecordshop auch per Bankeinzug bestellen ...
:) |
als freerecordshop.nl nimmt nur:
master card, visa card, amex, und diners club
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Cosmique |
Bei Buchung aus dem Ausland ist die Zahlung nur per Kreditkarte zulässig.
:eek: :eek: :eek: |
|
|
| MYSTERO |
| wohohohoh!!!! 11.2. Ende des ersten Prüfungszeitraumes :eyespop: :eyespop: wohl dabei! |
|
|
| Cosmique |
| hat einer ne idee, wo ich aus DE ohne CC tickets herbekomme ? :nervous: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hat einer ne idee, wo ich aus DE ohne CC tickets herbekomme ? :nervous: |
ich sach jetzt ma was da wärst alleine nie drauf gekommen:#
EBAY
da brauchst einfach nur warten bis einer son ding ersteigert hat und dann änderste rucki zucki die adressdaten....zack bumm schon hast a ticket :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
ich sach jetzt ma was da wärst alleine nie drauf gekommen:#
EBAY
da brauchst einfach nur warten bis einer son ding ersteigert hat und dann änderste rucki zucki die adressdaten....zack bumm schon hast a ticket :toothless |
wie gemein :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Cosmique
als freerecordshop.nl nimmt nur:
master card, visa card, amex, und diners club
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
So ein Mist .... bei freerecordshop kann man normalerweise über Bankeinzug zahlen, aber der Schrott leitet direkt auf ticketbox um, also auch wieder bloß Kreditkarte .....
da brauchen die eigentlich ja gar keine Ticketsektion, wenn das eh über Ticketbox läuft .... :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
So ein Mist .... bei freerecordshop kann man normalerweise über Bankeinzug zahlen, aber der Schrott leitet direkt auf ticketbox um, also auch wieder bloß Kreditkarte .....
da brauchen die eigentlich ja gar keine Ticketsektion, wenn das eh über Ticketbox läuft .... :crazy: |
na mal auf id-t.DE warten, oder über eBay eben..... |
|
|
| yoko |
HOLY !!!! Das Lineup ist ja wohl nur krass! Ich bin sowas von dabei!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Hab aber keinen Plan was mit meinen Kumpels hier ist...also ich würde sonst auch allein mit bei euch in den Bus einsteigen ;)
Problem wegen fahren ist nur: ich bin eine faule Automatik-Schlampe! :D Also wirds wohl leider schwer mit abwechseln etc... :( |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by yoko
HOLY !!!! Das Lineup ist ja wohl nur krass! Ich bin sowas von dabei!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Hab aber keinen Plan was mit meinen Kumpels hier ist...also ich würde sonst auch allein mit bei euch in den Bus einsteigen ;)
Problem wegen fahren ist nur: ich bin eine faule Automatik-Schlampe! :D Also wirds wohl leider schwer mit abwechseln etc... :( |
Heißt das, dass du nicht mit manueller Gangschaltung fahren kannst!?!? :eek: :eek: :eek:
Jesus, langsam sollte ich das Board wechslen. Der eine geht 4 Stunden am Stück einkaufen, der andere kann nicht Auto "fahren",... :nervous: :D |
|
|
| vandit_freak |
Fickende Kacke
Was für ein LineUp!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Count me in!
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi |
|
|
|
|