return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 26)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Von den restlichen Münchnern hat sich bisher noch keiner entschieden


Wann wollen die feinen Herren das denn mal machen ??
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wann wollen die feinen Herren das denn mal machen ??

Keine Ahnung - Mirko hat mir irgendwann letztens gesagt, er fährt zu 99% und vom Rest weiss ich noch nix und Gerhard wird wohl eher nicht fahren, der schreibt dieses Jahr ja Abi
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass es ab Amsterdam (Schiphol) einen günstigen Zug gäbe, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab Nürnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen...

...ausser die Münchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar. :toothless

Ist denn Jaarbeurs / Utrecht weit von Amsterdam entfernt?

btw. hab grad nachgeschaut was so ein Flieger München - Amsterdam - München kostet: 211€ :nervous: kennt jemand noch ne andere Seite wo ich nachschauen kann außer travel-overland.de, gexx.de und flydba.com?
Rockabye
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hoppe für dne spruch wirst du die nerv ownage deines lebens bekommen DIE GANZE HIN UND RÜCKFAHRT UND MITTENDRIN!!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D :D


da will mir wohl jemand konkurrenz machen *zu elricex & asdf schau* :rolleyes:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hoppe für dne spruch wirst du die nerv ownage deines lebens bekommen DIE GANZE HIN UND RÜCKFAHRT UND MITTENDRIN!!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D :D




och nö bitte nich, ich hab nix gesagt :toothless :nervous:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
och nö bitte nich, ich hab nix gesagt :toothless :nervous:


Zu spät, jetzt werde ich Stiff helfen ;) ;) ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Zu spät, jetzt werde ich Stiff helfen ;) ;) ;)


verräter .. erst machst dich bei deinen münchnern unbeliebt und jetzt auch noch das ... tzz .. bald hört dir keiner mehr zu bei TE :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
verräter .. erst machst dich bei deinen münchnern unbeliebt und jetzt auch noch das ... tzz .. bald hört dir keiner mehr zu bei TE :D



he he
ich hetze alle GTA's gegen mich auf :p



NEIN, ich bin ein ganz braver und werde dich nicht nerven.
Stiff0r soll das machen, aber ich halte mich einfach raus :p
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
da will mir wohl jemand konkurrenz machen *zu elricex & asdf schau* :rolleyes:


ihr könnt ja mal n kleinen battle veranstalten am 25 :D
knobocop
quote:
Originally posted by DJ NGE
btw. hab grad nachgeschaut was so ein Flieger München - Amsterdam - München kostet: 211€ :nervous: kennt jemand noch ne andere Seite wo ich nachschauen kann außer travel-overland.de, gexx.de und flydba.com?


www.opodo.de, www.expedia.de durchsuchen hunderte Airlines.

disco stu
Habe gerade meine Karte geordert
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und nicht den rückweg vergessen :p


haha, kleiner perverser süchtling was???


also wer fährt denn noch aus nrw und hat 2 süße schicke plätze frei???

timo??? larsormatrix???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 
Privacy Statement