|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und nicht den rückweg vergessen :p |
Ach, dann sind Stiff0r und ich eh schon total blau und pennen. :p
Aber wenn du einpennst und die Karre gegen ne Leitplanke setzt, is was los :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ach, dann sind Stiff0r und ich eh schon total blau und pennen. :p
Aber wenn du einpennst und die Karre gegen ne Leitplanke setzt, is was los :whip: |
lol das will ich sehn das dennis pennt :eek: :nervous: :happy2:
ach dann pfeif ich mir vorher 2 red bull rein dann passt dat ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lol das will ich sehn das dennis pennt :eek: :nervous: :happy2:
|
Das kriegen wir mit reichlich Alkohol schon hin, dass der Bursche pennt ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das kriegen wir mit reichlich Alkohol schon hin, dass der Bursche pennt ;) |
ok ich helf dir dann nervt der wenigstens nich :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
Kommt hier vielleicht jemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschließen könnte (von tommy dem verräter mal abgesehen :o)? Hab kein Bock alleine zu fahren :rolleyes:
Wo muss ich überhaupt am besten hin, falls ich mit Zug / Flugzeug hinsollte? |
|
|
| Stiffmaster |
| hoppe für dne spruch wirst du die nerv ownage deines lebens bekommen DIE GANZE HIN UND RÜCKFAHRT UND MITTENDRIN!!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| Kauft für Stiffi einfach ne Gummipuppe, dann habt ihr keine Probleme, weil er sich die ganze Zeit an sie ranmachen wird :toothless :toothless :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kommt hier vielleicht jemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschließen könnte (von tommy dem verräter mal abgesehen :o |
Wieso ?
Ich dachte es kommen noch Kumpels von dir mit ??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kommt hier vielleicht jemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschließen könnte (von tommy dem verräter mal abgesehen :o)? Hab kein Bock alleine zu fahren :rolleyes:
Wo muss ich überhaupt am besten hin, falls ich mit Zug / Flugzeug hinsollte? |
Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass es ab Amsterdam (Schiphol) einen günstigen Zug gäbe, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab Nürnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen...
...ausser die Münchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar. :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass ein Flug es ab Amsterdam einen günstigen Zug gäbe, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab Nürnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen...
...ausser die Münchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar. :toothless |
Hm, wäre ne Üerblegung wert.
Aber einen "großen" würden wir nicht vollbekommen, d.h. das einer fahren müsste und das is etwas krass. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass ein Flug es ab Amsterdam einen günstigen Zug gäbe, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab Nürnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen...
...ausser die Münchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar. :toothless |
Lunchy, hab gerade mit Manu gesprochen: Du MUSST zur TE kommen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso ?
Ich dachte es kommen noch Kumpels von dir mit ??? |
Von den restlichen Münchnern hat sich bisher noch keiner entschieden |
|
|
|
|