|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso das? fährst freitags direkt zu mir...pennst bei mir und am anderen tag fahren wir dann nach holland?!?!? |
Nee, würd das dann so machen, dass ich Samstags Mittags / Nachmittags zu dir kommen, ab nach Holland, Sonntag lass ich mich wieder abholen und fahre Montags wieder nach München ;)
Wenn das so gehen würde, von deiner Seite aus. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Steht das definitiv das er fährt ???
|
frag mal seine eltern...;)
sorry, das musst sein!:haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
klar:clown: |
Cool, dann machen wir das so :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:nervous: |
 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
|
LOL :D
naja ich denk ma das lässt sich schon einrichten ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
LOL :D
naja ich denk ma das lässt sich schon einrichten ;) |
Das will ich doch stark hoffen ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hoppe is lüb |
so lange er nicht genervt wird :disbelief |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
so lange er nicht genervt wird :disbelief |
Das machen wir erst wieder, wenn du hinterm Steuer Richtung Utrecht sitzt :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das machen wir erst wieder, wenn du hinterm Steuer Richtung Utrecht sitzt :toothless |
und nicht den rückweg vergessen :p |
|
|
|
|